Und wie lange dauert es so im Schnitt? Ich habe das Gefühl das bei meinem 530 d so nach ca 7-9 Min die Temp da ist.
Beiträge von SebTaylor
-
-
Habe ne Box von DTE Sytems. Sind nur 35 Ps und 100 NM glaub ich. Aber man merkt es doch recht deutlich.
habe einen Aufwärmtimer von 7 min eingestellt und wenn die Box anspringt merkt man das doch gut -
Hatte Anzeigen wie AdUe bemängelt, trotz 10 Liter nachfüllen stand in der Anzeige nur Reichweite 8.000.
oder unregelmäßige Standdrehzahl.
oder Probleme mit Apple Car Play. Das macht oft was es will. Ist aber auch nicht besser geworden.
die Erkennung und Anzeige der Straßensignale war sau schlecht. Das ist etwa besser.
alles Dinge die erstmal Software sind, da Hardware ja eigentlich da ist und funktioniert. Aber eben nicht gut genug. -
Also ich habe hier in Spanien auch die Sensoren im 1er gehabt aber der Tüv hat die Funktion nie überprüft.
klar muss es funktionieren und man muss es mittlerweile auch haben.
aber hat das bei euch schon mal ein Prüfer gecheckt? -
Sehr schick. ??????
-
Also ich kenne es nur so, dass der Freundliche das bei Mängeln auf OK / Genehmigung von BMW direkt aufspielt. Ansonsten muss der Kunde zahlen.
ich habe halt einiges bemängelt und daraufhin wurde es aufgespielt mit dem Kommentar, dass ich es sonst seber bezahlen müsse. 140 Euro oder so was... -
Ich nutze eigentlich immer splitt screen kit Navi Karte rechts. Find ich persönlich super angnehem.
-
Wir haben im Haushalt zwei Iphone 11 und da klappt es super. Warm wird es zwar auch aber bisher lud die Ladeschale immer durch bis zum Schluss
-
Also mein 11 macht bislang seit 5 Monaten keine Probleme. Das meiner Frau auch nicht.
es wird warm so wie auch die Ko sole aber es ist nicht mehr als wenn ich es auch woanders induktiv lade. Abgeschaltet hat es sich noch nie -