Beiträge von SebTaylor

Das sind auch meine Favoriten bei den Originalen. Jedoch bin ich mir unsicher ob diese oder die Ferry Grey. Das Design ist wirklich schick. Bei meinem CarbonBlack Dicken weiß ich nicht was mir besser gefallen würde.
    aber auf deinem Weißen geht es mir ähnlich. Sind beide TOp auch auf weiß.

Gute Wahl. Glückwunsch!

Ja das stimmt. Wir haben wir in Madrid auch ne 600 und da wäre es egal. Da hast du Recht. Aber die tun sich ja auch schon so beim Freundlichen schwer das einfach so aufzuspielen. Das ist schon ungewohnt. Bei jedem Telefon gibt es viele Jahre die Updates umsonst, hier bei BMW muss man irgendwie kämpfen.

Ich denke das liegt einfach an der Größe. So wie das große Navi Update.
    Stell dir mal vor 250.000 Autos oder mehr, denn dann geht das ja auch beim 3er etc... jedes Fahrzeug 35GB over the Air... manche brauchen daheim ja schon 3 Std zum Download im Super Internet Deutschland.
    und jetzt ü er die oftmals verkackte Over the Air Leitung. Das dauert Tage... und kostet viel.

Wie schon im anderen Thread geschrieben, die Griffe find ich weder in Chrom noch in Schwarz wirklich schön, aber das Dach fetzt.
    wir haben ja noch nen weißen Hyundai Tucson mit schwarzem Dach und Pano, das sieht richtig schick und sportlich aus.
    demnach TOP Entscheidung die du da gemacht hast, tolle Kombi

Ich denke du liest das falsch.
    du hast ja 3x denselben Softwarestand.
    ich denke hier Ist folgendes gemeint.
    derzeitiger Softwarestand

Neuester Softwarestand

Softwarestand bei Auslieferung

der derzeitige muss ja nicht der neueste je aufgespielte sein.
    und der neueste je aufgespielte muss ja nicht gleich der aktuellste sein.
    weißt du was ich meine?

Ich denke das ist doof ausgedrückt im Bimmer