Beiträge von SebTaylor

ich habe nen Freund mit dem neuen Mustag hier in der Arbeit und innen hat man immer das Gefühl, weiterhin, in einem Art PlastikAuto zu sitzen. Der hat zwar viele Features und auch Navi etc, aber das Plastik ist schon echt durchschnittliches 0815 Plastik. Nicht schön anzusehen und auch nicht anzupacken. Leider. Sonst fettes Teil. Also spaßauto würd ich den auch nehmen.

Also die sind ja auch nicht schwarz sondern titan oder anthrazit oder gunmetal wie sich das heute schimpft.
    aber sind schon extrem geil. Ich würde sie den silber-schwarzen auf jeden fall vorziehen. Du hast dich nicht verkauft.
    sieht auch sportlicher aus.
    aber auf deinem Bild: fuck wirken die groß

?????????

Ich habe schon viel gelesen, dass beim Einbau natürlich hinten die Luftfederung tiefer programmiert werden muss. Sonst stimmt ja nix mehr und dann ich mir schon vorstellen, dass der Wagen das merkt und meckert. Ob dann gleich Notlazf, keine Ahnung, aber programmieren muss man hinten die Höhe mit Sicherheit

Mich wird man hier schnell belehren oder bestätigen, aber an der HA verbaust du keine Feder. Sondern programmierst nur die Luftfedering tiefer. Die Gedern fürften nur für vorbe sein.
    wenn ich das hier richtig verfolgen konnte was bereits dazu geschrieben wurde.

Gerhard, ich glaube es betrifft nur die 2.0 diesel und nicht die 3.0.
    ich qar ja beim Service for kurzem, habe auch nach Aktionen und speziell AGR gefragt, für den 530 gibt es derzeit hier in Spanien nichts

also das mit dem letzten Radiosender oder generell Musikquelle, scheint nicht richtig zu funktionieren. Auch bei mir.
    ich fahre noch ausschließlich den Wagen da er meiner Frau etwas zu groß ist.
    ich höre meistens über Carplay Spotify und egal wann ich erneut zum Auto komme, ist etwas anderes ausgewählt. Wahrscheinlich weil ich Spotify auch su Hause nutze. Da ist das etwas verwirrend. Aber auch andere Musikquellen werden glaube ich nicht ans Profil gesteckt. Sondern immer die zuletzt verwendete Quelle. Mal so ne Theorie...?!

So oder so ist mein ID6 was die Musikquelle und Speicherung angeht sehr eigenwillig und mag sich nicht so recht merken was ich gern hätte.
    ich denke Hauptsache ist der Fahrersitz und Lenkradeinstellung, die Kurzeahltasten und AssiSysteme. Auch welches Telefon gekoppelt ist. Also Mehr oder weniger die Basic Einstellungen. Das klappt ja bei mir ohne Probleme