Gelöscht. Vielleicht löscht du dein Zitat auch.
Danke ! 👍
Gelöscht. Vielleicht löscht du dein Zitat auch.
Danke ! 👍
Na das ist ja mal ein ähnliches Bild wie bei mir. Etwas schlimmer ausgerissen, aber im Prinzip gleich. 2019 Bj und 62tkm.
Scheint eine Krankheit zu sein.
Ich habe davon Gestern erfahren. Wenn ich wieder in deutschland bin, mache ich es wie du.
Bei mir sind die Risse im Anfangsstadium aber das ist nur eine Frage der Zeit.
Ich habe zwar nur einen pre, aber was mir wichtig war beim Kauf und was ich jeden Tag auf neue nicht vermissen möchte:
Adaptives Licht
H&K sound
Pano Dach
Standheizung
Komfortsitze mit Leder (bin sehr zufrieden)
HUD
Sitzheizung
Drive Assist Pro
Apple Carplay , induktives Laden
Ambi Light
M Paket
Was ich habe, aber nicht zwingend bräuchte:
Adapt Fahrwerk. Ist zwar schön, aber nicht zwingend.
Klimatisierte Sitze. Schöne Spielerei.
X drive. Ich könnte auch ohne, auch wenn es mir schon den Arsch gerettet hat. Sonst wäre ich wohl während des Jahrhundertschnees in Madrid nicht nach Hause gekommen.
Was mir fehlt:
Sitzheizung hinten / 4 Zonen Klima
Anhängekupplung
360 grad Kamera
nen 540d/550d statt 530d 🫣🤪
Wenn das BMW nicht auf Kulanz macht, dann schaff ich das auch noch selber. Denke es ist besser und man sorgt einem größeren Schaden vor
Angebot Hardyscheibe wechseln Spanien 310€
Angebot Hardyscheibe wechseln Spanien 310,82 €
Das war leider nicht gemeint. Er meinte lückenloses Serviceheft bei BMW Werkstätten
Ich werde berichten
Wow. Danke fürs Schildern dieses doch recht seltenen Ereignisses. Hoffe wir erleben das nie und wenn dann so glücklich wie du.
Und das hat er alles alleine gemacht? Das muss schon heftig gewesen sein. Auf jeden Fall hört es sich so an.
Hat es dir eine gewisse Sicherheit vermittelt? Hättest du es auch so gemacht oder hättest du dich in einem Unfall gesehen?