Ich habe Id6. Aber ich meine das geht auch da, oder?
Beiträge von SebTaylor
-
-
Hier noch ein Screenshot von meinem AppleCarPlay welches ja klappt
-
Soweit ich weiß, gibt es da nur vier Möglichkeiten. Siehe meine Bilder
1. nicht verfügbar / buchbarAlso weil du zb nicht die richtige Hardware hast
2. Verfügbar/Buchbar
Dann mit dem Preis, ich glaube 299,-
3. Gebucht bis ...
4. Gebucht (impliziert lebenslang)
Daraus ergibt sich für mich, dass du es haben müsstest.
Hast du dein Telefon korrekt verbunden?
Bzw wie hast du es denn verbunden?
Es muss ja ein Mix aus Wlan und Bluethooth sein damit Carplay funktioniert.
-
Wie verbinde ich eigentlich den Schlüssel mit einem Profil? Ich habe zwar verschiedene Profile aber die Schlüssel sind nicht verbunden.
-
Hallo Mille.
hast du dich schonmal im Connected Drive angemeldet? Online auf der Seite wird dir dann ja AppleCarPlay angeboten und auch gleich mit dem Preis. -
Ich habe mir wie gesagt darüber noch keine Gedanken gemacht, aber ich habs verstanden.
da die originalen Felgen ja auch alle so um die 15 kg haben, wird das auch so meine Marke werden.
danke!!! -
Vielleicht bin ich da nicht so belesen, aber warum stören dich die 15.5 kg?
Ich suche ja auch viel nach Felgen und auch im Zubehör, zu normalen Preisen, sind die alle in dem Rahmen 13.5-15.5kg pro Felge. Also in 20 Zoll. Bei 19 Zoll sind die dann glaub ich rund 1-2 kg leichter.
ich habe darüber ehrlich gesagt noch nicht nachgedacht und würde die Felgen aussuchen, welche mir am besten gefallen und auch zu haben/bezahlen sind.
vielleicht teilst du deine Bedenken mal mit mir?! -
extremst schick!
-
Es gibt einige die bei Erschütterung anfangen aufzuzeichnen.
mit Hube kombiniert habe ich es noch nie gelesen.
die BMW cam find ich auch cool aber schon teuer.
wenn das Auto an ist, zeichen die immer auf und zwar meistens nur kleine Clips die dann überschrieben werden wenn die Karte voll ist. Aber Dank App kann man auch Clips gegen löschen sichern oder herunterladen. -
Wir sind alle alt genug, da hast du Recht. Aber zum Beispiel auch alt genug um Diskussionen vernünftig zu führen und wie so oft in Foren, andere anzugehen und dann sich zu verabschieden. Da habe ich persönlich dann das Gefühl das dein beschriebenes ausreichendes Alter nicht vorhanden ist.
bis zu meiner letzten Antwort war ich hoffentlich nicht angreifend oder habe jemanden verletzt.
aber ich lasse mir auch nicht sagen, ich hâtte seinen Artikel nicht gelesen, würde Quatsch schreiben und hätte einen schlechten Charakter mit 4x Ausrufungszeichen.