Tolle Anleitung. Danke
Beiträge von SebTaylor
-
-
Ja meiner auch. Ich wollte ID7 und habe Hotline und Händler gefragt.
händler meinte macht er so einfach nicht und Hotline meinte, doch das geht eigentlich aber bei Ihrem KFZ nicht, das es BJ bedingt nicht die Hardware dazu hat. Das geht erst ein paar Monate später. Shit ? -
Ich finde es einen guten Anfang und es geht in die richtige Richtung. Also das mit den 60km. Oder auch 50.
aber die Förderung ist extrem übertrieben. Wenn ich zum Bespiel den T8 Motor von Volvo nehme, der hat knapp 400 PS, davon etwas über 300PS vom Verbrenner und wird gut gefördert. Die Reichweite elektrisch ist auch sehr überschaubar. Danach geht es mit über 300PS und richtig Verbrauch weiter. Nach einem Gespräch mit einem Verkäufer meinte er, also 12 muss man schon rechnen.aber besondere Plakete und weitere Förderungen.
das versteh ich eben nicht -
Nein. Dazu braucht es in der Regel einen Grund und dann auch nur ab Bj 07/2019 oder so.
-
Sehr schick
-
Mal ne ganz doofe Frage.
hast du auch diese aktive Nieren die sich öffnen und schließen?
wenn ich bei meinem schaue, dann hat er 9 vertikale Streifen. Deiner hat auf dem Bild weniger.
Die Nieren die ich so finde haben oft unterschiedliche Anzahl. -
Willkommen und frohes neues Jahr dir
-
Ich weiß nur das es viele Fahrer gestört hat und es sich viele gewünscht haben. Ich denke da folgt BMW auf jeden Fall den Wünschen der Kunden
-
Servus Kai. Hab Spass hier und Hilfe kommt bestimmt. Allzeit gute Fahrt.
und frohes Neues -
Deshalb haben wir einen Hyundai Tucson als Alltagsauto und nutzen es auch so ?