???? anbauen.
geht mir ähnlich. Derzeit doppelt weil ich noch meinen Z3 habe. Und der 1er der verkauft ist, wartet auch noch auf seine Abholung. So muss der 5er noch draußen sein.
Beiträge von SebTaylor
-
-
Na deinem Gustav fehlt es auch an nicht wirklich viel. Vielleicht M Paket aber so st seeeehr gut steht der alte neu da. Glückwunsch. Tolle Farbe. Alles schick
-
My 50 cent.
1. klar muss man das ansprechen und angeben.
2. ich denke man darf die weiterhin verwenden. Sind ja nicht defekt. Die haben einen Schaden, ok, aber defekt sehe ich das nicht. Voll funktionsfähig.
3. die wirst du nur über den Preis los. 5er Fahrer sind ja nicht unterste Preisklasse, die kaufen sich das Neu und perfekt, oder eben über einen sehr guten Preis. Ich würde wohl mit 40-50% des Neupreises anfangen und mich dann runtertasten, langsam, denn ich habe ja Platz in der Garage. -
Wir haben wohl zeitgleich getextet. Ich kann warten. Muss ja zwischendurch auch arbeiten. Da vergeht die Zeit schnell
-
Guten Rutsch euch allen und vor allem, bleibt dem 5er Treu und dem Forum
-
Spritmonitor ist ne gute Sache, aber manchmal unterhält man sich ja auch einfach gern.
ich mache beides. -
Sieht toll aus.
sind die einfach nur gesteckt? Habe mich da noch garnicht informiert. Aber sicherlich eine Überlegung wert.
sieht viel sportlicher aus -
Den Kühlschrank find ich nur geil
Und wie immer Christian
bilder sagen mehr als tausend worte
Bitte ?
-
Alles Gut Christian. Ich denke du machst das absolut richtig wenn du Freude daran hast und es dir etwas beim Fahren bringt.
ich sehe das entspannt -
Alter Schwede, 7000 sind natürlich ein Wort.
Der Rest ist auch nicht ohne aber erschwinglich wenn man es denn will.
Wenn du nun noch die Alten verkauft bekommst, wird alles gut.
Vielen Dank für deine Info !