Nein, da ist die gewünschte Info sicher nicht dabei.
Okay, und wo dann?
Das war der einzige Menüpunkt der auf solche Infos schließen lässt
Nein, da ist die gewünschte Info sicher nicht dabei.
Okay, und wo dann?
Das war der einzige Menüpunkt der auf solche Infos schließen lässt
bmw.de / MyBMW - und dann in den tiefen des dortigen Menus (ich meine, unter "meine Garage", also deinem betreffenden Fahrzeug
Habe mal unter "Mein Fahrzeug" die Daten angefordert.
Schaun mer mal ob das gewünschte dabei ist und ich es dann ändern kann
Ja, sollte via Connected Menu gehen, aber sicherlich nur mit andere BMW-Händlern.
Ich habe esbei meinem auch in beiden Varianten gefunden: Im Fahrzeug-Menu sowie auf der Web-Page
Also im Menü geht nur noch das ändern - löschen leider nicht mehr
Auf welcher Web-Page finde ich ggf. diese Möglichkeit?
Moin Moin
heute bekam ich einen Anruf von dem BMW Händler, bei dem ich meinen G30 gekauft habe.
Er fragt mich, ob ich nicht zum Service kommen wolle - ist mir aber etwas sehr weit weg - außerdem habe ich meine Werkstatt.
Nun wollte ich im ConnectedDrive den Servicepartner ändern bzw. löschen.
Wie kann ich es anstellen, dass ich entweder meine Werkstatt eintragen kann oder das Feld unausgefüllt lasse? Die Freundlichen aus meiner näheren Umgebung möchte ich da nicht eintragen
Schönen Abend noch
Bobby
Ich habe die Erfahrung auch gemacht. Tags über aktivieren funktioniert nicht.
Es muss wohl dunkel sein. Macht ja auch Sinn.
also ich finde, dasss das aktivieren unabhängig von hell oder dunkel funktionieren sollte, aber seis drum.
Wenn es so gewollt ist stellt man sich halt darauf ein.
Bin nur froh, das es nicht nur bei mir so ist und es dementsprechend wohl kein Elektronikfehler ist.
Danke und noch einen schönen Feiertag
FLA geht nur, wenn der Lichtschalter auf A(utomatic) steht,
Gruß Andreas
Der Lichtschalter steht bei mir immer auf "A"
Trotzdem läßt sich der FLA ab und an nicht aktivieren - deshalb meine Frage ob auch des aktivieren Helligkeitsabhängig ist
Moin Moin zusammen,
mir ist in der letzten Zeit des öfteren aufgefallen, das ich den FLA nicht aktivieren konnte.
Egal wir oft ich den Knopf am Blinkerhebel auch gedrückt habe - nichts ist passiert.
Wenn ich dann aber z.B. durch eine Unterführung fahre geht es wieder.
Ist ggf. auch die Aktivierung des FLA Helligkeitsabhängig ? Würde für mich zwar unlogisch sein, aber bestimmt nicht unmöglich
Könnte man ggf. das automatsche einschalten programmieren ?
Schöne Pfingsttage
Bobby
da kann ich Dir inzwischen nur zustimmen. Da fängt schon mit den Katastrophenalarm ähnlichen akustischen Hinweisen an.
Mittlerweile habe ich die auf die leiseste Stufe gestellt.
Der Notbremsassistent ist auch nur ne halbe Sache.
Ich hatte mir jedenfalls was anderes vorgestellt, als ich ein Auto mit solchen Extras gesucht habe
Gruß Bobby
Hallo Zusammen
ich wollte in den letzten Tagen mal den Park Assistant im Parkhaus ausprobieren und war sehr erstaunt, das das System gerade mal 2-3 Parklücken erkannt hat obwohl diverse zur Verfügung standen.
Ich habe mir dann eine Lücke ausgesucht die nicht erkannt wurde (ca. 2,30-2,40 m breit). Das Auto passte problemlos rein und austeigen konnte ich auch und der Nebenmann hätte auch in sein Auto einsteigen können.
Sucht das System nach Lücken die es eigentlich gar nicht gibt ? Wie sind da Eure Erfahrungen
Gruß Bobby
Hast den Schlüssel alleine in einer Tasche oder fliegt da evtl. noch was metallisches rum, was ihn verdecken könnte?
Schlüssel ist in einer kleinen aufgesezten Tasche. Da ist nichts vor