Neugierig ist immer gut . Vielleicht bekommt man mit einer Fotomontage schon mal einen Eindruck und kann sich dann final entscheiden.
Viele Grüße
Gerhard
g30 weiß vorne .jpg hab es mal spaßeshalber mit einem Bild von Motor1.com gemacht
Neugierig ist immer gut . Vielleicht bekommt man mit einer Fotomontage schon mal einen Eindruck und kann sich dann final entscheiden.
Viele Grüße
Gerhard
g30 weiß vorne .jpg hab es mal spaßeshalber mit einem Bild von Motor1.com gemacht
Das ist natürlich immer Geschmacksache was man braucht - und was nicht. Aber von der Ausstattung her ist der 30er natürlich ansprechender mit Driving Assistant, den großen LEDs, der HK Anlage und bspw. Head Up.
LG
Nicht direkt, es gibt nur die vorgegebenen Farben / Farbkombinationen. Rot ist meine ich nicht dabei, nur Bronze und Orange.
Ich hab mir Wheelforce CF.2 Frozen Silver Felgen in 9 & 10,5 x 20 Zoll montiert.
Sieht unfassbar gut aus! Welche Farbe auf dem 5er ist das genau?
Hallo zusammen,
Mir ist neulich aufgefallen, dass der 5er (Lci) im iDrive System genau so gestaltet ist, wie er wirklich aussieht. Ist das bei euch auch, dass er wie euer Auto aussieht oder ist das bei mir reiner Zufall?
Liebe Grüße
Nein, bim ID6 gibt es nur entweder / oder... Ist das HUD aktiv, werden keine Navi-Infos im Tacho angezeigt, mit Ausnahme der Verkehrszeichen-Erkennung.
Wird das HUD deaktiviert, wird im Bereich des Drehzahlmessers dann die Navi-Ansicht vom HUD eingeblendet. Sieht ganz nett aus, aber meine nächste Sonnenbrille wird dennoch eine ohne Polarisations-Gedöns
Bin ein bisschen spät dran, aber zu der HUD / Sonnenbrillen Thematik habe ich mal gehört, dass es eventuell hilft das HUD minimal zu drehen. Da ich solch eine Sonnenbrille jedoch nicht besitze, habe ich es noch nicht ausprobieren können...
Habe gerade nur das Bild, finde die Farbe vor allem im Sonnenlicht sehr schön.
Aktueller 5er in Phytonicblau, davor in Carbonschwarz. Beides mMn. sehr schöne Farben.