Oh man, wenn du früher angefragt hättest!
bin seit gestern auf dem Stubaier Gletscher!
Oh man, wenn du früher angefragt hättest!
bin seit gestern auf dem Stubaier Gletscher!
Kannst du auch nicht! Gibt es nicht original. Wenn eventuell, dann aus China bei E..y.
noch mal langsam zu Mitmeiseln:
alle ohne M Paket (außer 540 und 550):
Runde Endrohre
alle mit M Paket und der 540:
trapetzförmige Endrohre
550 und M Performance ESD mit M Paket:
große V8 Endrohre
M Performance ESD ohne M Paket:
runde M Performance Endrohre oder V8 Endrohre mit Blende (in deinem Bild Nr.5)
Die Endrohre in deinem Bild sind von der Umrüstung auf M Performance V8. Die haben vom Rohrbogen her einen anderen biege Radius. Das dürfte nicht passen. Ich habe selber bei der Umrüstung auf M Performance ESD versucht, die Endrohre vom original 540i ESD zu nehmen, hat nicht gepasst.
Hier die Nr. 4 müssten die Blenden für den Standard Endtopf sein oder?
Nein, das sind die für die M Performance Abgasanlage. Das sind Endrohre in V8 Optik.
Also wenn jemand Interesse am 530d NSD vom Foto hat, der liegt hier auf‘m Dachboden inkl. der mittleren Blende der M-Paket Stoßstange.
Habe ja auch auf M Performance NSD umgerüstet!
Dann brauchst du aber auch die passenden Endrohre! Die gibt es nicht einzeln zu kaufen, sonder nur die Endrohrblenden
das ist der original NSD vom 530d mit den Endrohrblenden in Silber. Die verlinkten schwarzen weiter oben sind dann nur auf den NSD aufgesteckt.
Ja, unterm Sitz. Ist wirklich top
o.k., heisst dann, dass es zwie verschiedene Sorten Seitenscheiben gibt, eine mit und eine ohne DAB-Antenne? Bei mir in der Seitenscheibe sind keine "Antennedrähte drin" BMW hatte gemeint, die Drähte auf den Bildern oben seiene für DAB...
Sind deine Scheiben hinten ab Werk schwarz getönt?
Möglich ist alles. Meiner ist 09/17. Ich weiß nicht, ob von BMW Seite da mal ein Update drauf gekommen ist.
Aber ganz ehrlich, da der Tuner ähnlich wie ein USB Stick funktioniert, glaube ich nicht daran!
Versuche, den Tuner an einem anderem Fahrzeug. Muss ja kein BMW sein! Geht bei vielen modernen Wagen mit USB Anschluss, müsstest eventuell nur die Config ändern.