Sorry für die schlechte Qualität!E0EA8B17-1EC9-4F91-AD06-D14C3741014A.jpeg
Beiträge von Mr. Black Panther
-
-
Leider ist das PAPIER selbiges nicht wert, auf dem es steht, sollte es sich um eine ABE oder ähnliches handeln
warum? Ist ein Original Blatt von BMW mit Teilenummer am Auspuff! Auf dem steht, das über die EG Typennummer dieser Auspuff an diesem Fahrzeug gefahren werden darf und das sich die Lautstärke auf ein neues Maß anhebt. Genau so wie z.B beim Performance Heckspoiler oder den Alu Pedalen ist das Blatt von BWM erstellt worden.
-
deswegen Panoramadach! Das bringt Licht ins dunkle! Ich habe extra den G31 mit großem Panodach und Himmel in schwarz und bin voll zufrieden. Ich denke ohne Dach würde es mich auch erdrücken wie in einer dunklen Hölle.
-
Da brauchst du keine Angst haben! Der hat einen Akku, der kostet ca. 50€ bei BMW und ist in 3min. gewechselt.
-
-
Ich muss wirklich mal welche machen! Haben schon einige geschrieben wegen Bildern, habe es aber immer vergessen!Aber wie gesagt, den fährt fast ausschließlich meine Freundin.
wenn der mal gewaschen ist, schicke ich mal welche. -
hab die V8 in Chrom -> aber schwarz lackiert weil das einfach 100x mehr hermacht
ich habe auch M-Paket und die dicken Blenden. Ebenso in schwarz, da der Rest am Fahrzeug auch schwarz ist! Ich wollte mal noch auf M5 Endrohre umbauen, aber die Zeit fehlt mir im Moment!
-
Die Runden nur bei „ohne M-Paket“, die V8 musst du bei Fahrzeugen mit M-Paket verbauen!
Dann brauchst du auch die mittlere Stoßfänger Blende vom V8
-
Der 2l müsste die 18 30 2 44 485 haben.
Der 3l die 18 30 2 44 486.
Der 540d und 550d die 18 30 2 44 487.
-
Geb mal die Teilenummer von meinem oberen Beitrag ein, da siehst du, wie der aussieht. Wenn du Active Sound haben möchtest, dann nimm den Performance Auspuff! Alles andere bekommst du Probleme mit TÜV und blau/weißen, da es keine Papiere dazu gibt! Der Originale hat 2 Lautsprecher, das klingt auch besser als nur 1er! Und wenn du ein Set z.B von Cete oder Kufatec oder was auch immer kaufst, hast du meistens nur 1 Lautsprecher! Und du hast kein Platzproblem, da ja der original Endschalldämpfer abgebaut wird und der Performance mit den 2 Lautsprecher dafür angebaut wird.
Im Eco Modus ist der aus, dann klingt der wie deiner jetzt eben klingt. Im Comfort Modus ist der schon so, das Mann ? denkt, es ist ein dezenter Sportauspuff angebracht. Im Sportmodus ist der schon VOLLGEIL laut, das hörst du innen wie außen! Meine Freundin fährt hauptsächlich mit dem Wagen, wenn die früh im Comfort Modus los macht, das hört man in der 3ten Etage durch geschlossene Fenster!Ob du einen 2l oder 3l Motor hast, ist den Lautsprechern egal! Die klingen immer wie V8!