Beiträge von energycorse

Moin in die Runde! Mir ist heute in der Waschanlage aufgefallen, dass bei mir der linke Außenspiegel (also Fahrerseite) nicht so weit anklappt, wie der rechte Außenspiegel.

Der rechte Spiegel ist im angeklappten Zustand also wenige Zentimeter dichter an der Tür/Scheibe dran.

Ist das bei euch auch so?

Leider NORMAL, hatte da im Jahr 2020 hier irgendwo einen Thread erstellt.

Kurze Frage an Spezialisten ,wäre es möglich Fahrzeugmodell- Animation im Idrive mit FA Eintrag zu Ändern, ich möchte demnächst Neue Felgen eintragen lassen

Code S21HA

Mit ID7 kannst das Fahrzeug per Coding in der Animation ändern. ( Farbe, Felgen etc. )

Hat aber meines wissens nichts mit dem FA zu tun.

Vlt. kann dier hier der Coding-Experte Svenner7 aus dem Forum mehr weiter helfen.

Bartale

Ich fahre schon seit 2014 nichts mehr anderes als die EBC Red-Stuff.

Waren in meinem E91-335i ( 420PS mit F3x M-Performance Bremsanlage ) drin, in meinem F11-M550d ( 470PS Hartge ) und seit 3 Jahren in meinem G30-M550i ( 600PS mit M-Performance Bremsanlage ).

Die Beläge haben eher einen kürzeren Bremsweg und bei weitem weniger Bremsstaub.

Für reines ballern auf dem Ring könnten sie zu schwach werden.

Für die Straße reichts allemal.

Moin, falls jemand originale Spiegelkappen in schwarz oder bluestone übrig hat, würde ich diese gerne kaufen bevor ich neue über Lebmann24 kaufe. Ebenfalls benötige ich diesen Plastikrahmen! Ich habe aktuell diese M Spiegel und der Vorbesitzer hat diese bei bmw einbauen und lackieren lassen. Mir gefallen sie einfach nicht! Würde auch tauschen. BG

Ich hätte noch die 2 Halterahmen für die Normalen Spiegelgläser auf Lager. Sind wie Neu, 22500Km gelaufen.

Würde die gegen deine M5 Halterahmen tauschen. Kappen habe ich leider schon verkauft.

Bei Interesse einfach PM.

GEP

AHL Werkseitig verbaut oder nachgerüstet?

Schon mal einen anderen Anhänger ( z.b. vom Nachbarn ) probiert ob der einwandfrei funktioniert?

Funktionieren nach der Fehlermeldung die Leuchten noch am Anhänger oder glimmern die Birnen nur?

P.S. Was spricht der Fehlerspeicher vom Auto?