Genau... du kannst natürlich die ID6 Grafik ( leider ) nicht in die ID7 codieren.
Wenn ich deine Tachobilder vom ID7 so sehe, dann bin ich doch ganz froh ein ID6 noch zu haben.
Ist zwar Geschmackssache, aber ich finde den ID6 Tacho schöner.
Genau... du kannst natürlich die ID6 Grafik ( leider ) nicht in die ID7 codieren.
Wenn ich deine Tachobilder vom ID7 so sehe, dann bin ich doch ganz froh ein ID6 noch zu haben.
Ist zwar Geschmackssache, aber ich finde den ID6 Tacho schöner.
mit dem ID7 kannst den M5 Tacho codieren. Beim ID6 muss der Tacho getauscht werden.
ich hatte es auf meinem M550d / F11 installiert.
Hatte alle 3 Maps getestet und bin auf Stage 2 dann geblieben.
Schaltet einfach noch schneller und kommt dem DKG schon nahe.
Sobald es die für meinem M550i / G30 verfügbar ist, dann kommt die Alpina runter und xHP drauf.
... für deinen M550d gibt es ab sofort xHP Getriebesoftware zu kaufen.
Wäre vielleicht was für deinen...
gibt es den Dönerstand in der Berlinerstrasse noch?
War vor 20 Jahren the best Döner ever... habe damals auf der Kartbahn in Ampfing gearbeitet und hatte mir öfter mal Mittags dort einen geholt.
Fehlerspeicher schon ausgelesen?
Kann ja vieles sein....
... du hast nicht alles codiert ?
was hast du bei 3003 Analoge_Zeiger codiert?
Langsam glaube ich, daß ich mir Bimmercode besorgen muß. Das kann doch einiges mehr als Carly!
Timiboy
Carly verwende ich schon seit dem F-Modell nicht mehr.
Wenn man das so liest in den Foren, was da Steuergeräte damit getötet wurden... mein lieber Mann.
Es wird auch mittlerweile weitgehend empfohlen das Carly nicht für neuere Generationen zu nutzen.
Deshalb habe ich mir schon beim F11 die Apps BimmerCode und BimmerLink +Esys-Kabel zugelegt.
Musst aber unterscheiden zwischen OS7 Softwarestand und i-Stufe.
Hängt zwar zusammen, ist aber nicht die gleiche Versionsnummer
ahh gut zu wissen...Danke.
Ich finde das aber echt blöde das die beim G3x hier mittlerweile so viele Unterschiede gibt.
Kennt sich ja bald keiner mehr aus.
- Tachos mit Ringen, ohne Ringe und dann Live
- ID 6, ID7, verschiedene Navis EVO, Live
Wenn hier einer Zukünftig was fragen will muss man erstmal seine VIN mit angeben, damit man das Fahrzeug zuordnen kann.
Irgendwie doof.
Früher kamen die Änderungen halt immer erst mit dem Modellwechsel, VFL dann LCI.