... da haben wir uns Missverstanden.
Die 170 GB sind natürlich nicht das Kartenupdate EVO, sondern um PSdZData, ISTA D und ISTA-P.
... da haben wir uns Missverstanden.
Die 170 GB sind natürlich nicht das Kartenupdate EVO, sondern um PSdZData, ISTA D und ISTA-P.
Der letzte Stand war 11/2020
Aktueller Stand ist 01/2021... mein Codierer lädt die 170GB gerade runter.
Limo... leider
Eigentlich bin ich absoluter Touring-Fan. E34-525tds Kombi, E36-M3 Kombi, E91-335d, E91-335i N54, F11-M550d nannte ich schon mein eigen.
Da es aber BMW leider immer noch nicht schaffen will den M5 oder M550i als Touring zu bauen und ich aber wieder auf Benziner umsteigen wollte, wurde es eben dann mal wieder eine Limo.
Kinder oder Tiere muss ich nicht mehr transportieren... so reicht der Platz auch in der Limo für mich aus.
Sollte BMW mal wieder einen 5er Sport-Touring im Angebot haben, dann wird auch wieder einer gekauft.
Wer jetzt denkt, ja gibt doch ALPINA als Kombi.... da sage ich gleich: Hierfür reicht mein schmaler Geldbeutel nicht aus.
Angeblich kann man das Update 2021-1bei Baum-Bmwshop24 kaufen bei mir ist es aber mit dem Downloadmanager nicht verfügbar immer nur 2020-3, hat jemand eine Ahnung wann das jetzt kommt
Ja... für Premium, Next und Motion.
Im G30 brauchen wir aber EVO und da wird Ende Januar vermutlich die 2020-4 als update kommen.
Alles anzeigenWieder ein Update,
ich .....
- Erstens es wird angegeben das der Abzweig A13 Kabelfarbe SW in PIN 32 des Steckers A258*5B GR eingepinnt werden soll. Dort ist allerdings schon einer drinnen. Nach meiner Recherche müsste der zum Entstörfilter E67 gehen.
- Zweitens wird angegeben das der Abzweig A14, Kabelfarbe BL/GE, in PIN 37 des Steckers A258*3B SW eingepinnt werden soll. Dort ist ebenfalls schon einer eingepinnt. Der eingepinnte müsste zu Aussenspiegel Beifahrer A73a gehen.
Wenn du in der Anleitung weiter unten schaust:
Legende: .... A13 - Leitung offen mit Miniverbinder R am Stecker..... ....A14 - Leitung offen mit Miniverbinder R am Stecker...
Wie du schon geschrieben... liegen beim E-Satz mit dabei.
So ziemlich all deine Wünsche werden war mit Bimmercode.
Ich verwende das auf einen iPhone mit esys-Kabel und Adapterkabel.
Falsch machen kannst hier eigentlich nichts und die Handhabung ist wirklich Kinderleicht.
@energycorse: Warst du schon in der Werkstatt das elektrische und die Codierung machen? Darf man Fragen wie lange die Werkstatt berechnet hat und was du gezahlt hast?
Servus... nein. Ich habe noch nicht alle Teile. Mir fehlt das Steuergerät, das leider erst ab Mitte Januar wieder lieferbar ist.
Sind leider schon über 200Stk. im Rückstand.
Wo kommst du her?
Eventuell könnte man das mal mit meinem Equipment testen....
Ich verwende Bimmercode mit iPhone, Esys-Kabel im Flugmodus / Diagnose-Modus... auch wichtig ist, das die Gurtschnalle verrastet ist.
what..... okay, das habe ich so auch noch nicht gehört. Da habe ich wohl mit meinem Glück gehabt.