genau hatte ich oben kurz beschrieben
Beiträge von sven
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Da hast recht
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oder so finde ich aber bisschen aufwendig
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sie müssen dir den neuen Wert codieren bei BMW ,wenn sie an der Hinterachse ein Höhenabgleich machen müssen sie die Differenz beim messen mit drauf oder runter rechnen .Beispiel das Auto ist vom Felgenhorn zur Kotflügelkante 650mm und du möchtest den aber 15mm tiefer muss nicht die 650 mm eingeben sondern 665 dann denkt das auto es ist zu hoch und senkt sich die 15 mm das ist mit ista ziemlich einfach nur die bei BMW verstehen das meistens nicht.zur Info wenn du ein update bekommst musst das wieder machen und auch wenn koppelstangen hast geht der Wagen nicht wieder in alte Position weil beim G-Model immer das PDA komplett geupdetet wird und er hinten dann automatisch auf die Höhe geht die das Werk vorgibt
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Ich finde bis 170 km/h ist das sehr gut . Hier in der Schweiz darfst nur 120 also ewig ruhig