Ich habe mir das Angebot nicht angeschaut, kenne das aber noch aus den Zeiten mit dem E61.
Da hat das Kartenmatrial 30€ gekostet aber der Fsc musste noch dazu gekauft werden
Ich habe mir das Angebot nicht angeschaut, kenne das aber noch aus den Zeiten mit dem E61.
Da hat das Kartenmatrial 30€ gekostet aber der Fsc musste noch dazu gekauft werden
Das wird bestimmt ohne Fsc sein, der kostet nochmal extra
Ich schrieb ja non M Paket und die Blenden gibt es in zig Farben.
Ich finde das rot eigentlich recht stimmig.
Es harmoniert mit den Rücklichtern und den Reflektoren
Also falls du die runden Endrohrblenden hast, kann ich dir die originalen von M-Performance sehr empfehlen. Kosten um die 150€ und haben sich aus meiner Sicht sehr gelohnt. Sehen hochwertig, einen tick sportlicher und einfach rundum sehr passend aus. Kann ggf. die Tage auch mal ein Bild machen.
Bilder wären prima ??
Weißt du welchen aussendurchmesser sie haben?
das sind die Blenden aus Wish
Das sind die Bilder aus Facebook
Naja, wenn ich schaue was diese Blenden normal kosten ( 350-800€) müssen das fakes sein
Hi, ich habe heute im Internet Akrapovic Auspuffblenden an einem G30 gesehen und fand diese recht gut.
Die Blenden waren mit Sicherheit Fakes von Wish mir einem Preis pro stück von Max 30€.
Bevor ich mir die bestelle wollte ich mich umhören, was ihr für welche montiert habt.
Danke
schau doch mal ob der Spurwechselasi noch im Konfigurator vorhanden ist
Moin, ich nutze im Auto CarPlay und meiner Frau ihr iPhone ist per Bluetooth mit dem BMW gekoppelt.
Sobald ihr Handy im Auto liegt erscheint ein neuer Menüpunkt : Apps.
Kann ich CarPlay per wlan und Apps über Bluetooth nutzen?
Was sind das überhaupt für welche Apps ?