Ja, die sind nur gesteckt, bei YouTube gibt es zu genüge Videos vom ein und Ausbau.
Mehr wie einen kleinen Schraubenzieher braucht es nicht
Ja, die sind nur gesteckt, bei YouTube gibt es zu genüge Videos vom ein und Ausbau.
Mehr wie einen kleinen Schraubenzieher braucht es nicht
Facelift mit led, das in der Heckklappe auch dabei ?
Welches von beiden hat einen Riss?
So werde ich es auch machen
Spricht nichts dagegen, du solltest ausdrücklich daraufhin weißen und die Ware als defekt deklarieren
Mein ConnectedDrive Package professionell ist am 28.12 abgelaufen.
Ich würde gerne das ConnectedDrive + Paket nehmen aber 138€, für die 10-20 mal im Jahr wo ich es brauche ?
Ich warte noch auf ein Angebot .
Weiß jemand, wie oft es Angebote im Connected Drive Shop im Jahr gibt ?
Kannst dich ja melden, falls Interesse besteht
Hallo, jetzt wird’s Zeit euch Gustav vorzustellen.
Gustav ist ein 3 Jahre alter 530dx mit 80tkm auf der Uhr
ich habe meinen Gustav jetzt seit knapp 2 Wochen und knapp 1000km bin ich drauf gefahren.
Gustav ist ein G31 530xd mit Sportautomatik.
Ich habe einiges mit dem Verbrauch rumprobiert und muss sagen das ein Wert von 5,x/ 100km für mich komplett unmöglich erscheint.
Das Niedrigste war 6,1 Liter in Eco Pro mit genau 80km/h über 70 km, ich weiß nicht wie man da noch was einsparen kann.
Mittlerweile habe ich 7,2 Liter laut BC bei relativ zurückhaltender Fahrt mit 20% Stadt, 30% Land und 50% Autobahn
Mein E61 530d war nicht wirklich viel durstiger.
Wenn jetzt mehr Stadt Fahrten hinzukommen, hoffe ich das ich nicht über 9 Liter komme.
So zurückhaltend fahre ich nur weil ich noch keine Winterreifen habe, das wird sich noch ändern.
Mit meinem E61 hatte ich in der Stadt ca 10-11 Liter Verbraucht.
Ich mach ihn erst bei 100tkm
Man hat ja ein wenig Spielraum
Schau mal gleich auf das erste Bild, da steht es