Danke für eure Antworten. Vielleicht lasse ich mich überreden ...
Beiträge von moarli
-
-
VK mit 250 SB.
Bei Parkschäden, Vandalismus oder Kleingläser keinen SB. -
Hallo zusammen, bei mir ist auch das Thema Standheizung aufgetaucht.
Habe vom
ein Komplett-Angebot über den Einbau der BMW StHzg inkl. Nachrüstung des Display-Keys erhalten ... haltet euch fest: 4.600 €
Da sind 2 Webasto drinnen ...
Mal die
in der BRD abklappern, welchen Preis die machen. Erfahrungsgemäß sind hier einige Hunderter drinnen.
Habt ihr mal ein Angebot über eine originale BMW Nachrüstung erhalten?
Die Angebotspreise wären sicher interessant ...
-
Grundsätzlich: Das Ding kann man als Druckkörper für einen Druckverband verwenden. Die paar Centimeter Fetzenzeugs was in dem "Verbandspaket" enthalten ist, reichen für die ersten 30 sek.
Aber ja, ihr habt recht, der Aufbewahrungsort ist unglücklich gewählt. Ich hab meine Sani-Tasche im Kofferraum und das EH-Paket auch in der Tasche liegen, sollte mal ein Uniformierter danach fragen.
-
Krasser Dicker! Das Bild mit dem Hänger: Geil!
-
WORD!
Danke für die Knackige Zusammenfassung.
Was euch noch interessieren könnte, falls noch nicht bekannt: -
Habe die Ehre Schloesy !
Guter Ansatz, an das habe ich noch gar nicht gedacht. Der Verschleiß wird nicht wenig sein. -
Motortemperator wird bereits angezeigt. Der Status der Gangwahl, wie mein Vorsprecher: Leider nein. Nur im Manuellen Modus.
-
Glaube weniger dass das mit dem Anschnallen der
macht.
Die visuelle Warnung im Kombi-Instrument ist noch vorhanden, nur ist der lästige Warnton verschwunden wenn man sich mal erst wenige Meter später als gewohnt anschnallt.
-
Moin, ja wie kann ich das denn einstellen bzw. aus stellen? In den Apps "BMW Connected" und "My BMW" haben ich solch eine Einstellmöglichkeit nicht gefunden.
MfG
Das funktioniert über die Bimmercode App und einem OBD2-Adapter. Oder noch besser: Man fährt zum