Ich hab folgende mit einem Leebmann Code vom Forum um 2.700 € erhalten. Nicht die günstigsten, aber preislich im Rahmen: https://www.leebmann24.de/bmw-…oll-5er-g30-g31-rdci.html
Beiträge von moarli
-
-
Steh aktuell bei 7,2 L (G31 520xd) nur bergauf und bergab Landstraße in Comfort bei eher zügiger Fahrweise.
Ich komm von einem 30ixdrive Sauger mit 12,5 Liter Verbrauch da sind mir die 7 Liter auch schon recht.
-
Nicht übel für das Geld!
-
Was zahlt man für die Dinger?
Hast ein Foto?
-
Optional: 636er, 20 Zoll Mischbereifung?
-
Das Problem ist nicht neu wie Google weiß. Hast du versucht es ordentlich zu zentrieren?
Mein iP12Pro lädt auch manchmal nicht. Aber teilweise reichen die 5W Ladeleistung nicht bei gleichzeitigem Gebrauch von CarPlay um das Ding aufzuladen wenn es nicht ordentlich platziert ist und der Ladevorgang ab und an unterbrochen wird. -
-
Wer billig kauft, kauft 2 mal.
Ich hatte auch zuerst überlegt, billig einzukaufen. Dann aber ein paar Euro mehr investiert und die originalen Schwarzen in Glossy geholt. 30 Sekunden. Zack, Zack. -
Ja, das wäre interessant, was Akku und das ganze E-Zeug an Mehrverbrauch mit sich bringt. Abgesehen von irgendwelchen Normverbrauch Werten.
-
Um wieviel braucht der Hybrid mehr als ein Vergleichbarer Benziner im Normal-Dauer-Otto-Betrieb?