Danke für die Info, gleich mal anrufen.
Beiträge von moarli
-
-
Servus Gerhard, entweder bin i deppert oder komplett blind, aber ich kann nur den Starus der Sensoren einsehen aber kein Command an den Wagen senden
-
Also ich kann das Auto über die Website nicht aufsperren. Nur über die App.
Ebenso kann man eine Sicherheitsfragen hinterlegen, wie du sicher weißt.
-
Lieber Vogi ,
wenn du das KFZ zum Account hinzufügen willst, musst du den im Fahrzeug angezeigten Code in der App bestätigen.
-
Find ich gut - 240 und Handyfoto!
-
Die App muss mit dem Fahrzeug beim Einrichten gekoppelt werden. D h Zugang zum Auto.
App installieren und Fahrgestellnummer die von außen sichtbar ist eingeben, reicht nicht.Blöd natürlich wenn dir jemand das Smartphone stanzt, und man weder den Zugang zum Smartphone noch die App mit einem Zugangscode gesichert hat.
Der Aufwand lohnt sich nicht. Ein Kran LKW und ab über die Grenze ist immer noch bequemer. Dann findet man den Dicken wenigstens zerlegt auf eBay Kleinanzeigen.
-
Nicht übel der Bomber!
-
Kann mich Martino nur anschließen, war das erste, was ich mir gebimmert habe.
-
Wir hatten die letzen 3 Tage zwischen -19 und -14 Grad in der Nacht. Die nächsten Tage werden nicht gemütlicher. Untertags meist Schneefall der durch die Sonne dann wieder vom Kübel geschmolzen ist.
Auch meine hintere linke Türe hat beim oberen Gummi etwas gezwickt.
Bei den Temperaturen finde ich es nicht so tragisch. Vorm Abschließen einfach kurz mit einen langfadigem Mikrofasertuch drüber und der Käse war gegessen.
Der Temperaturkohorte, wo die Dinger funktionieren sollen, ist doch ziemlich immens. Von -40 bis +50 Grad Celsius. Ich hab etwas Nachsicht mit den Konstrukteuren.
Was feucht ist, friert ein. Egal wie gut man es einpflegt IMHO. Noch bescheidener ist der Umstand, dass beim Tauwasser untertags noch ordentlich Salz dabei sind. Das macht keine Gummipflege mit. Außer jemand hat einen Geheimtipp?
Die Originale BMW Gummipflege soll ganz gut sein. Dürfte ein OEM Produkt von LiquiMoly sein. Ich hab mal eine geordert. Leebmann liefert die am Montag.
-
Fehlerspeicher schon auslesen lassen? Hört sich nach einem defekten Sensor an. Klimaautomatik funktioniert?