hallo , du musst nichts beachten mit der orginal einbauanleitung , ja es wird bei der softwareanpassung alles auf orginal gesetzt bin belegung stimmt auf jeden fall fussraummodul ist gut zu erreichen läuft problemlos alles sg markus
Beiträge von Fratton
-
-
hallo zu deiner frage , bimmer code app und kaltüberwachung auf nicht aktiv setzen mit der pro version dann sollte der fehler nicht mehr auftauchen sg markus
-
hallo ich habe meine bei bmw codieren lassen ich habe aber bimer ich koennte reinsehen welche hacken man setzen muss was is #81 ? sg markus
-
hallo tommy wenn du einen kollegen hast der elektriker oder elektriniker ist ja sonst eher nicht weil die gefahr besteht das man was falsch anschliesst , da machst du mehr kaputt als du profietiertst arbeitszeit ist drei stunden also von den spesen her nicht die welt sg markus
-
hallo thomas lichter passen plug and play die stecker müssen komplett umgelinnt werden dazu noch zwei kanellitzen vom
heckdeckel zum bord etzsteuergerät , dann schlussendlich codieren bist. du vom fach oder laie ?
-
hallo umbau LCI Rückleuchten ist einfach machbar gibts eine perfekte anleitung dafuer, kann ich gern schicken. sg Markus