Die Intensität kann man auch auf "Auto" regeln, ich habs ganz links, sonst ist mir der Lüfter zu laut
Beiträge von GreenStorm
-
-
Die Gummimatten quitschen überhaupt nicht bei mir, habe aber auch nur die normalen Allwettermatten.
Ich wollte vorletztes Jahr eigentlich zum Sommer die Gummimatten gegen die weichen Stoffmatten tauschen, und irgendwie bin ich nie dazu gekommen
-
Jo, klar. Sonst lässt sich die Kostensenkung durch vereinfachte Produktion und alles-via-Software freischaltbar ja nicht umsetzen. Am Ende sind das eh nur noch 2 Innenräume die sich am Kristallgeraffel und den Boxen unterscheiden, durch alle Modelle weg. Und das ist eben der Industrie-Trend/Druck.
-
Wobei mir der Innenraum von iD 8 (ist ja nicht mehr nur n anderes Display usw.) wirklich nicht mehr gefällt. Das ist dieser VW-Ansatz, alles zu versoftwaren und damit zu vertouchen, damit man eben dynamisch noch alles weiterverändern (Bezahl-Updates usw.) machen kann.
Ich mag Knöpfe statt Touch.
-
Bremst der auch wenn man auf eine rote Ampel zufährt? Langsam bedaure ich es, nicht ein 2019 gekauft zu haben. Da sind ja schon etliche neue Features hinzu gekommen. Gibt es eigentlich irgend einen Nachteil im id7 was id6 besser kann? 😬
Optik in meinen Augen. Das iD6 sieht deutlich eleganter und schlichter aus, iD7 ist im Mitteldisplay sehr unaufgeräumt wie ich finde, und der volldigitale Tacho mit rückläufigem Drehzahlmesser ist echt auch unschön.
-
Achso, Nachtrag: Der
sagte auch, dass das nicht der erste 5er mit einer ausgefallenen Lamdasonde sei, und definitiv auch nicht der letzte sein wird...
-
Das große Update für das Steuergerät? Das verhindern soll, dass Rückstände abfackeln, um es salopp auszudrücken?
Ich freue mich schon tierisch drauf🫤
Gute Frage, woran mache ich das (ohne Bimmercode und OBDII-Stecker) fest? Ich hatte da irgendwas gehört, und entsprechend nachgefragt - er sagte zwar, da sei auch etwas vorliegend gewesen, deshalb habe man das auch ruhig via BMW machen können, aber dass das groß und wichtig sei, so klang es dann doch nicht.
-
Am Telefon sagte man mir Lamdasonde.
-
Es ist bei mir tatsächlich ne Lamdasonde, geht auf Kulanz. Und dann hat er noch die Notfallbatterie entdeckt, die kurz vor Ende der Lebenszeit ist, das geht auch auf Kulanz.
-
Nicht verwechseln, ich bin nicht der Threadersteller - ich habe nur ein ähnliches Problem. Theoretisch hatte ich eigentlich noch keine Probleme mit dem ganzen Thema AdBlue usw. - ich habe nur neulich ein iStufen-Update bekommen und wenige Tage später (ca. 150 km später) die MKL an.