Das wäre aber ganz radikaler Mist, wenn die Ansaugbrücke neu muss. Oder irgendwas neu muss. Die Kiste hat seit 35.000 KM nur Langstrecke gesehen und hat auch sonst keine Mucken. Immer bei BMW gewartet, Service-Inklusive-Paket usw. usf.
Beiträge von GreenStorm
-
-
Vielen Dank für die Informationen - bei mir ist kurz nach dem iStufen-Update neulich auch die MKL angegangen, bisher keinerlei Fehlermeldungen. Und wieder zum Freundlichen
-
Da würde ich wenn vielleicht Richtung der doch enorm einstellbaren Komfortsitze schauen.
-
Tatsächlich habe ich festgestellt, dass das bei mir enorm gut funktioniert. Auf der Rückfahrt von Italien hat die Kiste auch auf "unsensibel" (oder wie dieser Modus genau heißt) regelmäßig gepingt, als ich echt heftig müde war.
-
Lieber am Anfang einmal 'ne größere Menge, solange das noch wer anders bezahlt, und dann ist hoffentlich irgendwann gut mit dem ganzen Zeugs.
-
Noch nie von gehört, das ist jedenfalls definitiv nichts, was ich je irgendwo für irgendeine Motorisierung gelesen oder gesehen hätte
-
Wäre in Erfurt dabei. Frankfurt würde für mich auch passen. Schöne Strecke in der Nähe und ein paar gute Photospots wären natürlich auch sehr hilfreich, und sich an anderen Forentreffen (das angesprochene E39er-Treffen o.Ä.) zu orientieren sicher kein schlechter Ausgangspunkt?
-
Mein Gott ist in Deutschland alles kompliziert
Aber ein sehr lehrreicher Thread
Vielen Dank!
-
Im vFL gibt es Nebelscheinwerfer noch. Ich habe jedenfalls welche, und bin auch der Meinung, dass die durchaus einen Unterschied machen bei viel Nebel, den man hier durchaus öfter mal in Niedersachsen zwischen den Dörfern hat.
-
Das ist ne idee. Wir fahren ab und an nach Spanien. Da wird auch mal die erlaubte Zeit überschritten, sonst halten das die Kinder nicht aus
Aber auch dafür sollte ein iPad-Akku locker reichen. Und im schlimmsten Fall finde ich das USB-Kabel vom Kardantunnelmittelkonsolendingsda zum Sitz für die Kinder auch nicht so dramatisch.