Gelegentlich mal auf der Bahn durchpusten für ein paar 100 KM durchpusten sollte da auch schon Einiges bringen
Beiträge von GreenStorm
-
-
Gibt es eine Möglichkeit, die Strahlung zu messen?
Um z.B. rauszukriegen, ob eine Hülle wirklich abschirmt.
Damit z.B. https://flipperzero.one/
-
Vibrationen ab 100km/h - 540xd - Woher kommen sie?Guten Morgen, nach sehr langer Zeit verfasse ich hier im MotorTalk mal wieder einen Beitrag. Meine BMW-Erfahrung reicht von E36, E46, E91, F20, F11 nun h…www.motor-talk.de
Kommt Dir das bekannt vor?
-
Hast Du Allradantrieb?
-
Was vibriert? Kannst Du es etwas eingrenzen? xDrive? Neue Reifen? Alte Reifen? Irgendetwas verändert in letzter Zeit?
Geräusche? Mal Fenster runtergemacht und gelauscht?
-
Datenschutzgründe? Das ist doch Bullshit. Dann soll er die personenbezogenen Daten schwärzen und gut. Ob Du die bei ihm ansiehst oder er Dir das schickt ist doch völlig gehupft wie gesprungen.
Welche schützenswerten personenbezogenen Daten stehen denn in diesen Berichten bitte drin? Adressen der Werkstattmitarbeiter?
-
Geht leider erst ab ID7 - das ist immer eine wichtige Ergänzung bei solchen Tipps... Bin da ab und zu schon etwas neidisch - der Sprachassi im ID6 wirkt doch häufig etwas behäbig und hilflos
Dafür ist die Optik deutlich aufgeräumter im Rechner. Aber der kann schon deutlich mehr. Bin aber auch trotzdem froh, nicht die iD8-Bildschirmwand komplett ohne Menüführung und UX im Auto zu haben.
-
Ich habe das Problem mit dem DA+ ebenfalls seitdem Anfang Juni die Windschutzscheibe getauscht wurde. Kann mir vorstellen, dass dabei ein Update eingespielt wurde. Am 02.08 hab ich den nächsten Termin zur Fehlerbehebung.
Parkassistent nutze ich nicht so ausgiebig, daher kann ich dir dazu erst morgen was sagen.
Neue Scheibe bedeutet auch neues Kalibrieren der Kamerasysteme oben am Spiegel...
-
Bei mir siehts derzeit so aus. Das muss auch unbedingt angepasst werden.
-
Hallo, da es mich immer nervt, dass man die Tasten für die Fahrmodis (Sport, Comfort, Eco) nicht gescheit blind bedienen kann und immer kurz herunter schauen muss, finde ich das interessant.
Wo gibt es denn so ein Steuergerät und welche Lenkräder mit den M1 / M2 Hebeln passen denn in den G30/G31?
Aber dafür haben die ja extra so Vertiefungen - Sport oben, dann kommt Comfort und dann unten Eco...