Danke! Genau das wollte ich wissen!
Beiträge von GreenStorm
-
-
Kann das Problem auch nicht nachvollziehen, mich fragt er tatsächlich meist. Glaube ich.
-
Hallo zusammen, war gestern bei einem in Maintal alles zusammen 663,10€. Getriebeölspülung machen lassen und was soll ich sagen top arbeit mit VTG raussaugen und neues einfüllen plus VTG kalibrieren nach dem ölwechsel. Ich merke das die schaltvorgänge viel weicher geworden sind. Die denksekunde an der Ampel beim anfahren ist auch weg. Er ist erst mit meinem Auto ein Stück gefahren er meinte alles top dann bin ich mit seinem auch 8hp eine runde gefahren kam mir natürlich weicher vor 1,2,3 und 3,2,1 hoch runter kein zucken. Jetzt bei mir auch. Also das Öl im getriebe war schon sehr dunkel aber im vtg das war rabenschwarz. Er meinte auch zu mir ich müsste es nicht machen es schaltet wie es soll aber will ich wie bmw 1 leben das Getriebe fahren sprich 180000km oder weit darüber hinaus weil das will bmw. Deswegen rate ich es jedem der feine Abrieb im Öl führt so oder so dazu das es irgend wann hops geht durch das wechseln wird es länger halten.
Wo warst Du im Maintal?
-
Ist das unter der Isolier-Abdeckungsmatten-Sache?
Dann ist das bei mir tatsächlich auch so.
-
Das macht die Anlage ja nicht knackbarer
-
Könntest Du doch nochmal den genauen Namen deiner Patrolline-Alarmanlage nennen? Ist das die CAN-BUS-Anlage? Mit Pager? Mit Fernbedienung?
Magicar M2S?
-
Das ist ja schon mal eine Menge an Informationen. Vielen Dank dafür Punkt gibt es eine Möglichkeit die Verbindung vom Vorbesitzer zum Fahrzeug zu deaktivieren ohne ein neues Konto zu erstellen?
Grüße, Oli
Das Auto kann nur an einen Account gleichzeitig gebunden sein. Wenn Du einen neuen Account erstellst, und das Auto via WBA / VIN damit verknüpfst, fliegts beim anderen raus.
-
Habs grad ausprobiert, tatsächlich klappen sich die Spiegel nicht an. Außerdem ging bei mir selbst nach 30 Sekunden warten noch immer nicht die Ambientebeleuchtung/iDrive aus.
Achtung - beim Verschließen via Handy-App geht die Alarmanlage nicht mit an!
Das lässt sich wiederum auf dem Display-Schlüssel nachvollziehen, der dann anzeigt, dass Alarmanlage und Innenraumüberwachung beide deaktiviert sind. -
Ich hatte es jetzt 2x - ein Mal im Tempomatenbetrieb, und ein Mal ohne - dass während der Fahrt kurz hintereinander (also innerhalb 1-2 Sekunden) ein paar Mal der Kraftfluss unterbrochen war. Es klang quasi wie ein Schluckauf und dauerte jeweils in etwa so lang wie das überfahren einer Bahnschiene (das war es nicht, einzelne Schienen verlegt wohl niemand). Das Unterbrechungsmoment war gefühlt unter einer halben Sekunde, aber seltsam war das schon.
Kennt das Verhalten jemand? -
Ich habe auf dem Tacho auch 264 km/h hinbekommen.