Neulich in der Toskana war ich schon ziemlich glücklich über die Sitzbelüftung...
Beiträge von GreenStorm
-
-
Servus, ja kann man deaktivieren, Gibt´s irgendwo im IDrive einen Menüpunkt dazu, wo genau kann ich dir jetzt wenn ich nicht direkt im Fzg. sitze leider nicht sagen. Auch kannst du den den Abstandstempomat deaktivieren. Dazu einfach länger die Taste wo man den Abstandverringern kann gedrückt halten. So hast du dann wirklich einen Manuelen Tempomat der nicht bremst wenn du zu nah auffährst. Hab dies gerne auf der Autobahn, da ich näher ranfahre um zu überholen.
Das war für mich neu!
Danke! -
Bei mir ist aufgefallen, wenn die "Oberseite" (also die Selfie-Kamera) nach links liegt, dann wirds heiß - wenn die "Oberseite" Richtung Beifahrerseite liegt, gehts. Display nach oben.
-
530d für 2022-2023 sind 477€
-
Ich war beim Freundlichen.
Info für Euch, es gab wohl Anfang Mai ein Update für unsere Wagen, ggf auch für andere BMW da diese wohl immer zeitgleich erscheinen.
Der Kollege vor Ort warnte mich vor, wenn er das Geräusch nicht reproduzieren kann, kostet mich der Spaß 29€ Leihwagen und 100€ update.
Da ich es seit dem ich es hier gepostet, aber nicht mehr hatte, haben wir alles storniert und ich warte bis was platzt, kurze Stichflamme entsteht und wir reparieren dann da, wo der schwarze Fleck ist.
Denn das war mir dann doch zu unsicher das ich am Ende Kosten habe, die nicht sein müssen.Oh, tatsächlich? Kam da ein Schreiben zu? Bin gerade umgezogen, nicht, dass das irgendwie in der Post versandet.
-
WLAN vs. Bluetooth und damit bessere Bandbreite ist ne sehr theoretische Sache bei Apple CarPlay. Ich weiß nicht, wie die anderen Apps so sind, aber man kann im iDrive den Bass voll aufdrehen, der klang bleibt komplett gleich. Das stört mich ziemlich. Ne gute Streaming-Quelle aufm iPhone auftun ist nämlich nicht so einfach, da kommt der Post #22 von AndreasF ins Spiel.
-
Theoretisch ist der Klang bei Spotify aber eh nicht so toll. Mir ist aufgefallen, dass der Klang bei CarPlay nicht durch die im iDrive eingestellten Equalizer-Einstellungen läuft. Ohne Premium-Account klingt Spotify jedenfalls im Auto sehr "flach" - ich hab lieber MP3s auf die interne Festplatte gezogen.
-
Apple CarPlay ist bei mir mit drin, ich habs neulich erstmalig benutzt, nicht so mein Fall. Viele schwören drauf, Navi per Google Maps ist toll - nicht toll ist, dass das nicht via HUD funktioniert.
Im Prinzip ist CarPlay aber ja immer gleich, deshalb kannst Du dich bildlich toll auf Youtube darüber informieren, da siehste dann auch alles.
-
Ja, das ist auch mein Hauptanwendungsfall...
A pro pos abschließen. Beim Audi konnte man einstellen, dass das Auto x min. nach Verlassen sich automatisch verriegelt. Das kann der G30/G31 nicht, oder?
Aus irgendwelchen Gründen nicht. JEDES Auto, dass ich kenne, kann und macht das.
-
Na jetzt bin ich aber Hellhörig
Das lese ich zum ersten mal, gibt es da ne Liste welcher Morsecode was zu bedeuten hat?
Grüüüße
+1
Da muss ich jetzt auch mal drauf achten
An einer Liste wäre ich auch interessiert!