Ich sähe da eigentlich keine Probleme - wenn die Tür eingestellt wird, wie besprochen, dann wird sie das auch. Wenn nicht, dann ist es nicht wie besprochen, dann könntest Du abspringen. Oder er kommt Dir dann preislich nochmal entgegen oder sowas, damit es nicht an sowas scheitert.
Beiträge von GreenStorm
-
-
das Thema wurmt mich schon lange. Viele vergebliche Versuche mit angeklebten Klettband und Klettnetzten (halten ja nicht auf der Oberfläche) - alles für die Katz
.
Nun habe ich das ganz pragmatisch gelöst.
In die seitlichen "Revisions-Abdeckungen" habe ich Mini-Spanngurte (hatte ich noch im Fundus) eingeklipst (Muster HIER - gibt's aber bestimmt auch im Baumarkt).
Auf der einen Seite habe ich das Verbandszeug - auf der anderen Seite die "BMW-Bibel" untergebracht. Da lässt sich bestimmt noch viel anderes verstauen.
Wegen der dünnen Metallspangen gibt es bei der Öffnung der Klappen keine Beeinträchtigung.
Je nach Bedarf kann man die Mini-Spanngurte (kann man ggf. auch einfach kürzen) auch in der Stückzahl anbringen wie man möchte. Alles ohne Schrauberei - daher wieder einfach ab- oder veränderbar.
Kleiner Preis - gute Lösung. Bin voll zufrieden
.
Vielleicht kann ja der ein oder andere mit der "Mini-Expander-Lösung" was anfangen.
Viele Grüße
Gerhard
Ein paar Bilder würden mich auch interessieren, die Vorstellungskraft reicht nicht aus
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Herzlich Willkommen!
Jeder wie er braucht - es muss ja für einen selbst Sinn ergeben.
8 Jahre E61 - wieviel KM ist der gelaufen in der Zeit?
Meld' Dich mal, ob der 520e wirklich ausreicht, und allzeit knitterfreie Fahrt!
-
Leider gibt es den 5er nicht als Coupe, sonst wäre ich dabei
Vom Aufbau her wäre das jetzt der 6er. Das war ja der Nachfolger des 5er GT.
-
Öh, so ganz genau kann ich das leider nicht sagen. Jedenfalls ist das zu 100% nicht ganz normal und bei mir jetzt eindeutig behoben, auch nach Verwendung der Heckscheibenklappe.
-
Doch, aber nur für den Teil den Du eingestellt hast - also vermutlich Deutschland / DACH. Das Update, was man via USB-Stick runterlädt ist für die gesamte Region, also Europa. Deshalb auch die 30 GB.
-
Hast recht. Die könnten den Laden sogar kaufen
.
Viele Grüße
Gerhard
Den Retailkram vielleicht. Das sind aber nichtmal 25% des Gesamtumsatzes von Amazon - das allermeiste ist ja AWS. Und da ist AliBaba noch nicht ganz so groß...
-
Welche Werkstatt in Berlin wäre das denn?
-
Erfurt fände ich auch gut
-
Das klingt preislich völlig fair, würde ich auch gern mal machen. Wo finde ich sowas? Was muss ich suchen?