Ingolstadt scheint mir auch sehr die Mitte von Bayern, aber definitiv nicht von Deutschland zu sein
Beiträge von GreenStorm
-
-
...also ich bin zufrieden. sehr sogar. die macht genau das was sie soll. sogar sehr warme füße im Winter
Jetzt wo Du es sagst - stimmt. Das erste Auto, in dem ich nicht einmal gelegentlich kalte Füße habe.
-
Wie sieht das denn im HUD aus, wenn "was" kommt - auch wenn man nicht weiß, was tatsächlich kommt?
-
Die aktuelle Geschwindigkeitsbegrenzung wird in meinem HUD angezeigt. Wenn bspw. in 200m das Limit 50 km/h ist, dann wird mir das auch leider nur unten im volldigitalen Tacho angezeigt. Das hat mich auch schon gestört. Bj. 09/2018
-
Interesse hätte ich auch - und Mitte fände ich auch fair
-
Ich wasche meinen ehrlicherweise auch so aus therapeutischen Gründen, nicht weil ich das für sinnvoll erachte. Macht tatsächlich nur den Lack kaputt, habe ich auch feststellen können. Naja, und die Vogelkacke macht den Lack auch kaputt, das balancier' ich dagegen...
-
Üblicherweise haste da einen Umschlag oben rechts im iDrive und im Digital-Tacho.
-
Hatte ich eine zeitlang, geht jetzt wieder. App ist aktuell gehalten? Gab bei mir diverse Updates vor ein paar Wochen...
-
Ich bin auch noch auf der Suche, weil ich gern was machen würde, aber ungern was falsch machen würde
-
Ich muss sagen, obwohl ich anfangs diese ganzen Kristall-Applikationen nicht sonderlich toll fand, langsam gefallen sie mir. Und den Startknopf finde ich auch super