Beiträge von GreenStorm

Scheint ja dann für die Connected Dienste nix mehr zu werden, wenn das Service Paket jetzt schon rabattiert wurde...

Die Deduktion verstehe ich jetzt nicht? Wieso?

Eure Gebete sind erhört worden. Ab dem 24.11.21 bis 30.11.21 gibt es 30% auf das Service inklusive Paket für 5 Jahre und 100000KM.

Das gilt allerdings nur für die ersten 2000 Buchungen.

https://www.bmw.de/de/shop/ls/dp/Service_Inclusive_de

Vielen Dank für das Verlinken!

Ich versteh nicht so genau, wie ein etwaiges Leck des Kühlwassers eine Verschmutzung im Motor verursachen würde?

Bei meinem letzten Besuch wurden übrigens auch ca. 100ml nachgekippt. Leitungswasser. Ich stand daneben und fragte auch etwas verwirrt nach, ob das sein Ernst sei ^^

Hallo @ernieG30 - interessant. Mit iOS habe ich auf einem iPhone 11 und 12 Pro jeweils diese Probleme nicht. Weder mit iOS 15.2 noch mit 14.8 - benutze die App sehr gern. Die Connected-App war gefühlt besser, schlanker - aber die neue funktioniert seit den letzten zwei-drei großen Funktionsupdates wirklich gut, und fast featureparitätisch. Mir fehlt nur noch die Reichweitenradiusanzeige auf der Karte.

finde alpina leider total bescheiden, verstehe nicht wie man sich für einen entscheiden kann. angefangen von dem geänderten digitalen Tacho bis hin zu den hässlicheren felgen. </hate ende>

Den Tacho finde ich auch nicht so doll, aber gerade die Felgen... ein Träumchen. Die Front- und Heckschürzen finde ich auch deutlich schöner als das M-Paket.

Habe heute nochmal mit einer netten Servicedame telefoniert - sie bat mich um etwas Geduld und hielt mich 3-4min in der Warteschleife. Danach sollte ich mich im Navi abmelden, Datendienste aktualisieren und nochmal einen 30-Sekunden Navi-Reset machen...

Und siehe da: Es funktioniert wieder :huh:

Interessanterweise wurde heute auch ein "Teleservice-Call" gemacht, eventuell wurde per Remote irgendwas verändert. Wie dem auch sei: Es geht wieder :thumbsup:

Wie macht einen 30-Sekunden-Navi-Reset? Ich würde gern wieder Sprachbefehle benutzen. Das hat mich neulich in Berlin komplett kirre gemacht, bis mir der Thread wieder eingefallen ist.

Neuwagenanschlussgarantie wirds wohl nicht günstiger geben, oder? :D

Habt ihr generell, auch aus der Erfahrung der letzten Black Friday-Deals, ein paar Tipps, was man typischerweise gut mitnehmen könnte? Connected-Drive-Deals, Service-Inklusive-Pakete habe ich hier schon rausgelesen, noch was?