DPF freibrennen hat ganz bestimmte Voraussetzungen, die gegeben sein müssen. Bestimmte Temperatur, Fahrtdauer von mind. 45 Minuten unter mind. xyz-Last usw. usf. Ich kann mich nur spontan nicht mehr daran erinnern, wo hier im Forum das steht. Gibt aber einen Faden dazu. Das DPF-Thema kommt öfter mal vor...
Beiträge von GreenStorm
-
-
Mir fehlt eigentlich nur die 360°-Kamera - und ich hätte nicht den Hochglanz-Pianolack-Innenraum genommen, sondern irgendein dunkles, offenporiges Holz. Und vielleicht wäre ich nicht so einfallslos gewesen und hätte die Winter- und Sommerreifen auf verschiedene Felgentypen gezogen. Aber ansonsten...
-
Nein, das Bild stammt natürlich aus dem ziemlich bekloppten Winter. Die Fehlermeldung war halt die Gleiche
-
Aber warum der Wagen plötzlich 13km/h langsamer ist, kann ich nicht nachvollziehen. An den Rädern liegt das nicht.
Sogar deutlich mehr als 13 km/h - die 250 km/h Spitze sind ja tatsächliche 250 km/h - laut Tacho also knapp etwas über 260 km/h.
-
So sah das bei mir aus, als die Front wie links im Bild sichtbar vereist war. Eis runtergekloppt und drübergewischt - voila. Ging wieder, für die nächsten 5 Minuten
-
Touring. Ich finde ihn tatsächlich schöner (wie auch den F11, aber nicht die Baureihen vorher), und ich nehme zum gleichen Preis dann doch grundsätzlich lieber das Auto mit mehr Nutzungspotential.
als unsere Kinder noch klein waren, hatte meine Frau einen 3er Touring und ich die 5er Limousine, dann wurde aus dem 5er ein X5.
Meine Frau fährt nun ein 2er Cabrio und ich den 5er Touring, einfach so
Vielleicht brauchen wir den Touring bald, sind seit 9 Monaten Großeltern und es sind Zwillinge.
Na herzlichen Glückwunsch dazu!
-
Ich war letzten Winter auch sehr zufrieden mit den Continental Winter Contact TS850P, der xDrive hat auch bei enormem Tiefschnee wunderbar performt.
-
Ich denk ist ab dem G30/G31 Standard?
-
Mit iD6 gibt es für mich bisher nur "Road Map Europe EVO 2021-1"
-
Oh, da hab ich den ersten Imperialblauen in der Abstimmung...