Folie!
Sorry, ich drück' mich seit ein paar Wochen allgemein irgendwie seltsam unspezifisch aus, ist mir nicht nur hier aufgefallen ?
Folie!
Sorry, ich drück' mich seit ein paar Wochen allgemein irgendwie seltsam unspezifisch aus, ist mir nicht nur hier aufgefallen ?
Ich meinte eher einen Link zu einem Hersteller oder sowas...
wenn mich das irgendwann mal extrem stört, foliere ich die ganzen Leisten neu und gut ist... Da gibt es schon richtig schöne Folien, die mit der Ambientebleuchtung dann auch im dunkeln gut harmonieren
Hast Du da einen Tipp?
1. Du kannst den Wechselintervall selbst zurücksetzen, der G3x hat tatsächlich noch das altbekannte Geheimmenü über das Tacho - es wird dann wieder auf 30tkm/2 Jahre resettet.
Kannst Du den Post etwas ausführen?
Ich kann also bei einem selbstständigen Ölwechsel via Tacho-Menü das Intervall auf den "letzten" Stand, auf dem es vorher war zurücksetzen - und muss ab dann meinen Kilometerstand selbst addieren - statt einen Ölwechsel selbst einzutragen?
Also die Sommerräder habe ich heute selbst gewechselt, die Sensoren muss man im Bordmenü manuell resetten (Fahrzeugenü - Fahrzeugstatus - Reifendruck bestätigen). Die Anlernfahrt dauerte bei mir 7-8km, bei 19% hing er eine Weile fest - dann gings weiter.
Den Bremsflüssigkeitswechsel finde ich extrem günstig, hier ruft mein BMW Händler allein schon 140€ auf den Plan... War das eine Sonderaktion?
Bei mir hing er beim Wechsel auf die Sommerschuhe neulich auch etwas bei 19% - interessant
Ist das nicht auch ein 3er-Schlüssel?
Mein 11er läd zwar, aber die Energie bleibt gleich. Also, bei 80% rein und nach 2 Stunden Fahrt mit 80 wieder raus.
Ich hab beim Fahren meist einen Live-Standort an, der kontinuierlich GPS-Daten via WhatsApp mit der Freundin oder zu wem ich auch immer fahre teilt. Trotzdem ist das Handy nach einer Weile substantiell mehr aufgeladen als vorher, nach einem 3h-Trip oder so ohnehin.
Kann ich so auch bestätigen, iPhone 11 und iPhone Xs - beide vollgeladen. Bei induktivem Laden wird das Handy immer warm, vollgeladen wirds aber in jedem Fall. Wenn es leicht verrutscht, kann es sein dass es auf orange umspringt und nicht mehr optimal / garnicht lädt?
Ok, Forentreffen in Berlin sobald möglich
Aber nur, wenn man clichéhaft einen Parkplatz voller G30/G31 haben kann
Bin mir ziemlich sicher das ich ID6 habe. Kein Android Auto, Spotify geht nicht ohne zu tricksen uvm.
Frag mich nicht warum ich das alte noch drinnen habe, ich weiß es auch nicht
Faszinierend, ich habe eindeutig iD6 und Spotify wird mir als App dauernd angezeigt, ohne, dass ich Apple Carplay benutze