Platz für 20 Zöller?
Beiträge von GreenStorm
-
-
Imperialblau metallic. Die wunderschönste BMW-Farbe für mich.
-
Das kann ich mir gut vorstellen, weil der Federweg bei Allradler höher sein sollten, um genügend Gripp bei Gelände-Verschränkungen zu haben.
Mein Xdrive (19 Zoll) hat auch deutlich mehr Patz im Radkasten als das Vormodell (18 Zoll).
Optisch ganz klar zu erkennen.
Viele Grüße
Gerhard
Also ich kann mir bei diesen Autos nicht vorstellen, dass da Stichworte wie "Gelände" und "Verschränkung" irgendeine Rolle bei Entscheidungen getroffen haben
Das ist ja kein X5 (der auch keinerlei nennenswerte Verschränkung aufweist) sondern ein 5er. Mit Allrad statt Hinterradantrieb...
-
Wie gehe ich da am besten vor?
Mit Kulanz habe ich bisher keine Erfahrungen
Bei mir in der Niederlassung sind die sehr hochnäsig.
wenn du da kein 760i individual kaufst, wirst du fast nicht beachtetEs ist mir noch nie aufgefallen, aber mein Lenkrad sieht genauso aus. Aber ich glaube ich lasse das so, ist mir echt ziemlich Hupe. Ja, teures Auto hin oder her, aber ich hab auch keine Lust meinen
wegen jedem Mist zu nerven, dann ist der irgendwann nicht mehr
-
Kann ich so nicht bestätigen, parkte neulich mit meinem xDrive neben einem, der zumindest keinen kompletten Schriftzugentfall hatte (stand also 540i drauf, aber kein xDrive-Logo), habe keinen Höhenunterschied gesehen.
-
Das Thema wurde hier behandelt Probleme G31
Und war irgendwie nach allgemeiner Wahrnehmung kein "Problem" mehr
-
Anwendungszugriffsspezifisches Passwort? Gibts seit einer Weile bei vielen dieser Dienste - jup.
-
Was könnte man noch so brauchen, wenn man das Gefühl hat, es fehlt nix?
Mir fehlt eigentlich nur das Gepäckraumpaket, das hat der Erstbesitzer beim Ordern irgendwie "vergessen". Aber den Haken kann ich ja auch so seitlich in den Kofferraum schrauben.
-
Sehr interessant, ein Jahr Gewährleistung hab ich noch...
-
Was denn für ne Fehlermeldung?