Stimmt - da tut sich gar nix, wenn man versucht den abgesenkten Spiegel einzustellen
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich probier' es gleich nochmal.
Stimmt - da tut sich gar nix, wenn man versucht den abgesenkten Spiegel einzustellen
.
Viele Grüße
Gerhard
Ich probier' es gleich nochmal.
Schon - aber gespeichert wird diese Einstellung dann so leider nicht!
Das ist mir noch nicht aufgefallen.
nicht beim ID6
Also einen mit iD7 habe ich nicht ...
Ich weiß nicht, ob ich mir das einbilde, aber ich dachte ich hätte das einfach eingestellt. Rückwärtsgang rein, Spiegel absenken lassen, dann auf der Spiegelverstellung herumdrücken. Verstellt den Spiegel, auch abgesenkt.
Also ich hab die Komfortsitze und bin letztes Jahr mehr oder weniger am Stück die 1200 km von Kroatien mit dem Wohnanhänger nach Hause gefahren und bis auf das ich müde war tat mir nix weh...
Bin auch erfolgreich mit Komfortsitzen etwa 1200 km aus Italien nach Norddeutschland gefahren ohne großartige, über "bin total erledigt, ab ins Bett"-Gefühle hinaus.
Autsch. Das klingt ja nach ner preisigen Zukunft mit adaptiven Dämpfern im Kombi.
In Anbetracht dessen, dass unsere Regierungsträumer in Zukunft auf Elektrokocher setzen, steht bei mir Fahrspass im Vordergrund und nicht Spritsparmodus.
Das dürfte nicht nur bei Dir so sein, und ist mir auch schon aufgefallen.
Dann braucht man die Power also nicht. Würde die 3 Mille inne Täsch einfach vorhalten, ggf. mal dem guten lieber 2-3 Füllungen V-Power oder ne Wäsche mehr spendieren, oder ne Keramikversiegelung oder watweißich und die Ausstattung mitnehmen.
Ich würde mich da auch für den 530d entscheiden. Ich habe einen (mit Softclose ) und zuwenig Power hat der seltenst. Sagen wir, die Elastizität lässt ab 220 etwas nach, aber das nutze ich halt wirklich sehr selten.
Müsste das nicht deutlich länger sein? Der Skoda meiner Freundin fährt auch nach >30s wieder von alleine los.
Ich meine das sind so etwa 20-30 Sekunden...
Das kommt bei mir auch gelegentlich vor. Entweder vorn mittig unten die Sensorikeinheit, oder die Kamera oben an der Windschutzscheibe. Das ist dann Spurverlassenswarnung usw. - da reicht einmal Scheibenwischer. Sonst tatsächlich mal an der Ampel das Auto komplett aus und wieder an, das half meist auch.