Erscheint mir unglaubwürdig, mir war nicht klar, dass man den Driving Assistant Plus ohne Tempomaten kaufen kann.
Beiträge von GreenStorm
-
-
Ich fahre den Wagen seit 40.000km und habe noch nicht ein Mal den Ölstand gemessen
-
Der Dieselpreis liegt derzeit insbesondere an einer völlig absurden "Schätzung" eines Preisinformationsdienstes. Die zugrundeliegende Agentur hat den russischen Diesel rausgerechnet, obwohl er weiterhin auf dem Markt ist. Dann war in den Modellen die Verfügbarkeit knapp, und dann gingen die Preise hoch.
https://www.tagesschau.de/inve…go-diesel-preise-101.html <- QUELLE
-
Richtig, immer mehr Profil auf die spurführende Achse.
-
Na schau mal einer guck
-
Vielleicht fährst Du ja doch nochmal einen G31 zur Probe - ich bin jedenfalls mit der Qualitätsanmutung alles in Allem recht zufrieden.
-
Wenn die Garantie wirklich gerade erst wenige Tage ausgelaufen ist, würde ich vor irgendwelchen Experimenten doch nochmal versuchen, die Kulanzkarte anzufragen.
-
Die Gummipflege bräuchte ich auch einmal - aber nur für die hinteren Türen. Die Fahrertüren sind tatsächlich bei mir noch nie nachhaltig eingefroren gewesen.
-
Kann mir jemand mit Gewissheit sagen, ob bei der Rückfahrkamera sich vor der Linse in der Halteerung noch eine Scheibe befindet oder ob die Linse frei liegt?
Wäre da noch eine Scheibe vor der Linse wäre diese sicherlich einfacher zu wechseln, wie die ganze Kamera, wenn die Sicht langsam nachlässt.
Bei der Rückfahrkamera ist definitiv eine Glasscheibe vor der eigentlichen Kamera-Einheit. Das halte ich auch für durchaus ziemlich sinnvoll.
-
Da hier ja trotz des aktuellen Wirrsinns auch noch Wirbelkammerdiesel aus den 60ern anstandslos herumfahren, und sich das bisher auch nicht zu ändern scheint, werden wir unsere doch ehrlicherweise ziemlich sauberen Diesel noch ein Weilchen fahren können. Adblue wird denke ich irgendwann nerviger werden, aber das werden LKW auch noch eine Weile literweise tanken, also...