Hallo energy und Gerhard,
ja...stimmt - bei mir lag das auch einige Monate herum ..bis man mal zeit hat...
Ja - könnte man weg codieren - aber die zeit bis die Software von BMW da die sitz ich auch noch aus
Ich hab einen Adapter und Bimmer APP - aber nehm ich nur sehr selten her - bin ziemlich zufrieden wie es ist.
Ich hab übrigens einen 540D XD G31 - tolles Auto
Die Bimmer Manufaktur in Traunstein kann ich übrigens wärmstens empfehlen - und nein - ich krieg deswegen nix dafür...bin einfach zufrieden mit der Arbeit und dem Service dort.
Ich hab Nachrüsten lassen:
Original Anhänger Kupplung - Elektrisch
Die voll Digitalen Instrumente
Sport Lenkrad
Fernlicht Assistent
Comfort Zugang
Laser Licht
LCI Heckleuchten
Head Up Display
TV und DAB+
Harman Kardon Soundsystem
Beleuchtet Niere
Warum das alles ?
Na ja - meine Frau wollte einen Hellen Dach Himmel und Lordose auf dem Beifahrersitz
und Panoramadach und auch Tansanit Blau Metallic - wie unseren 7er
Ich wollte eine Standheizung und max. 3 Jahre alt
Finde mal so ein Auto....
Ich hab fast ein Jahr gesucht.
2 3/4 Jahre 99.000 km Luxury Line
Tja und so kam es...das wir den gefunden haben und dann so angepasst haben wie ich das wollte.
Er hat alle Assistenten - und das große Navi System
Getriebe und Achs Öl Spülung beim ZF Spezialisten - und wieder seidenweiches Schalten (war vorher schon recht gut - aber danach wie im 7er )
Das einzige was ich nicht gemacht habe ist die Gestik Steuerung und die Sitze haben keine Belüftung und Massage - sonst alles
Das lass ich aber - genau so wie hinten das Entertainment - da fährt selten jemand mit. Und wenn ich es will im 7er ist alles drin
Ja - hat Geld gekostet - dafür ist er jetzt Perfekt so wie ich das wollte - und läuft einfach Super und die 320 PS - die reichen um auch mal auf der Autobahn einen Porsche zu ärgern der meint drängeln zu müssen
(Sport Getriebe etc)
Tja....ich weis etwas irre ...aber na ja.... was solls
schöner Gruß
Christian