Bestimmt wegen dem TwinTurbo und die Diesel hatten es bestimmt auch.
Beiträge von G31-ler
-
-
bzw gar keine Anzeige, erst vorheriges Freischalten zeigte eine Temp., was bei Neustart wieder weg war.
-
Das wäre mir Neu.
Hatte den E90 330i und keine Öltemp.
Allerdings war es auch ein Sauger und deshalb für mich nicht wichtig.
-
Hallo liebe Gemeinde,
gibt es eine mögliche Bimmercode must have Codierliste?
Speziell für Sachen die nicht auf der Homepage stehen oder Offensichtlich sind.
Lg
Peter
-
stimmt auch wieder. Wollt nur sagen das der Tacho nicht die einzige Codierung ist.
-
Bin echt grosser BMW Fan. Fahre selbst noch eine K47 weil ich von der Marke überzeugt bin.
Aber Fahr mal mit einem Tesla Performance und Du wirst zweifeln ob der BMW die richtige Wahl war.
Ich liebe meinem 6 Zylinder aber was Sportlichkeit, Performance, Leistung und Technik angeht liegt Tesla leider vorn.
-
Das mit der Reichweite(Verbrauch) passt ja schon beim Verbrenner nicht. Die Lügen alle was das Zeug hält. Hauptsache Verkaufen.
Tesla muss und wird lernen. Wenn fie Deutschen nicht langsam mal den Finger ziehen dann seh ich Schwarz für die Deutsche Autoindustrie. Das einzige was denen gerade hilft ist die Hybrid Förderung. Für mich ganz klar Wettbewerbsverzerrung.
-
Da wird aber das falsche Zeichen seitens unserer Kasper im Bundestag gesetzt. Will ich dass das Volk auf E Umsteigt oder nicht? Da sieht man die Macht der Autoindustrie. Haben einfachvmal den Markt verpennt und die Hose voll das Tesla den Markt übernimmt.
-
Ok dann is meiner eh raus
-
Finde es eh ne Frechheit die Hybriden zu Fördern.
Ne Förderung für 60km und den Rest dann mit Verbrenner? Mir ein Rätsel warum jemand so ein Schwachsinn kauft.