Für mich musste auf jeden fall da Driving plus und das Park plus mit rein.
Lg
Peter
Für mich musste auf jeden fall da Driving plus und das Park plus mit rein.
Lg
Peter
Hallo liebe Gemeinde,
also bei einem Opel Corse F habe ich die Möglichkeit auf Amazon Musik zuzugreifen.
Kann man das auch beim G31 Bj. 2018?
LG
Peter
Hallo liebe Gemeinde,
hat sich jemand das Apple Carplay von einem Codierer freischalten lassen und würde seine Erfahrung kundtun?
Hab ein Angebot von den kleinen Ebay Anzeigen über 150€ Inkl. grosse Anzeige und wiederholter Freischaltung nach event. Update vom Freundlichen bekommen. Soll bei mir wohl über Remotverbindung Freigeschaltet werden.
Lg
Peter
Hallo liebe Gemeinde,
kennt jemand einen Händler wo man das Emblem von der Motorhaube und vom Kofferraumdeckel in Schwarz/Weiß bekommt?
LG
Peter
Teilkasko sollte für einen privaten schon Pflicht sein. Gerade hier in Berlin merkt man die nähe zu Polen.
Lg
Peter
Touring. Hatte vorher einen E90 330i als Limo und hab jedes mal über die Luke zum Kofferraum gek....zt. Der Touring mit elektr. Heckklappe und der genialen Heckscheibe ist einfach Komfort pur.
Lg
Peter
Hallo und ein gesundes neues Jahr aus Berlin.
Ich bin Peter aus Berlin und habe mir Anfang 2020 einen G31 Bj.2018 540ix zugelegt und bin immer auf der suche nach Inspiration das Fzg noch zu verschönern.
Hab mich deshalb euren Forum angeschlossen und freue mich auf hilfreiche Tipps von den erfahrenen Forum Mitgliedern.
Lg
Peter