Beiträge von mk86

Habe jetzt das >Set von Cete bestellt mit RSE.Nächste woche wirds eingbaut.Muss aber schauen wo genau ich es am besten einbauen lassen werde.Kofferaum oder aussen

also der Lautsprecher muss auf jd Fall außen sein... Darf ich fragen was du zahlst für alles zusammen?

Ich hab ja den orig performance ESD gekauft mit Soundgenerator... Das kostet normal nicht mehr als andere Zubehör Nachrüstungen dieser Art

und ist halt deutlich bequemer vom Einbau und vor allem mit TÜV ;)

und? Gibt es schon News zu dem Thema?

nicht direkt -> hab mir jz zusätzlich nen originalen M gekauft und lasse die Bremse beim G31 wie sie ist ;)

Werde dann lediglich gelochte Scheiben und andere Beläge reingeben wenn ich sie tauschen muss (was wohl noch vorm Winter sind wird)

wird für G-Modelle noch nicht angeboten wurde mir gesagt... Aber um ehrlich zu sein, wenn du nen guten Tuner hast der dir die Motorsoftware macht, macht er auch das Getriebe mit....

Und der Unterschied von Comfort zu Sport ist bei mir zb wirklich sehr deutlich ;)

und was passiert mit komprimierter luft? sag mir jz bitte nicht das die weicher wird :P

und der größte denkfehler: du hast ja bei ner luftdämpfung tzdm nen dämpfer! der unterschied ist halt das du keine feder hast, sondern den luftbalg.

die härte bestimmt aber am ende tzdm der dämpfer.... :S

130 € in die Tonne werfen naja dachte nicht das 5mm mehr so fatal sind und ein Steinschlagfestivel hervorrufen

nun du könntest sie auch einfach abziehen lassen... aber dann hast du halt wieder ein thema beim typisieren...

hinten finde ich das mit den steinschlägen btw deutlich weniger schlimm als vorne... also die farbe der schweller ist sofort runter, da würde ich jedem zu ner steinschlagfolie raten für die untersten 10cm