Schau mal meine Vorstellung, ich hab 50mm Lowtec Federn verbaut in Kombi mit 21" Felgen. Optisch absolut perfekt (für mich) und vom Fahrkomfort völlig ok.
Beiträge von mk86
-
-
Habe noch eine andere Frage geht eine Spurverbreiterung zu lasten des Ausgleichsgetriebe und verliert man dabei die Garantie bzw Kulanzansprüche
nein - war bei mir noch nie ein thema
-
Ja der gute E61 . Gab's den auch schon mit Mischbereifung?
Auch bei Audi Quattro sind über 300tsd keine Seltenheit.
Will mal hoffen, dass das der G31 auch schafft.
Viele Grüße
Gerhard
ja natürlich gab es das, hatte zwar nur 18er drauf aber auch da gemischt mit 245 vorne und 275 hinten
lg
-
Roland, weißt du zufällig wie ich das Display beim Screen Mirroring auf Volldisplay codieren kann? Weil original nutzt es dort ja nicht das kpl Display
-
Also ich hatte da auch nie ein Thema... Beim E und F bin ich 20" gefahren und beim G jz 21", waren alles xdrive.
Kenne ebenfalls keinen einzigen Fall persönlich, obwohl wir einen im Freundeskreis haben der bereits 420tsd km auf seinem E61 drauf hat ??
-
Wenn die M550d bei uns nicht so selten wären hätt ich mir auch so ein Geschoss gekauft ??
Kann mir denken das dein Digga ein richtiges Geschoss ist ??
-
Schon klar, dass sich der neue "5er M" aus Performance-Gründen irgendwie unterscheiden musss.
Nachdem sich beiden die Brems-Anlagen nicht wesentlich unterscheiden bleibe ich bei BLAU, anstatt viel Geld für ROT zu investieren, dessen Unterschied ich wahrscheinlich gar nicht merke.
Viele Grüße
Gerhard
naja also die performance (oder M) bremse muss schon deutlich besser zupacken als die sportbremse, vor allem aus hohen geschwindigkeiten oder wenn du mehrmals bremst bzw bremsen musst.
aber ja ich versteh dich, ist halt ne menge geld für optik wenn man nicht wirklich immer am "limit" dahin fährt - was ich ja auch nicht mache. fahre zwar gerne mal zügig, aber nicht gestört oder sonst was und EIGENTLICH, brauch ich sie auch nicht xD aber gut, es gefällt mir halt schon sehr
-
Keine Genehmigung seiten BMW? Man wie bekloppt wäre das denn?!
tja genau das denke ich mir eben auch... ich werde da am DI vor ort nochmal nachhaken und berichten
-
also nachdem hier niemand was sagen kann, ich weiß inzw etwas mehr:
der verbau wäre ansich kein thema, die maße sind vorne ident mit der performance bremse und hinten ist die m bremse minimal größer.
das viel größere problem liegt in der codierung der bremse. der freundliche meint, dass es hier vermutlich keine freigabe von bmw geben wird.
anscheinend wird das DSC steuergerät neu codiert, dafür bekommt man - wenn man die performance bremst - von bmw eine code und bla bla bla
sicher kann man das auch hart codieren, aber dafür müsste man halt auch erstmal die werte wissen usw - unterm strich echt schade. muss am DI beim termin nochmal nachhaken ob das nicht doch iwie geht....
-
wenn es eine rückrufaktion ist dann ist das immer kostenlos, egal wie alt das auto ist und was gemacht werden muss