Beiträge von mk86

die orig felgen sind preislich ja völlig überteuert finde ich ^^ was da teilweise aufgerufen wird ist nicht mehr feierlich o_O

wenn ich zb an breyton und co denke, wo es richtig geile felgen fürs gleiche geld gibt (sogar in 21" und 22"), muss ich nicht überlegen.

wobei ich bei den WR auch immer orig M felgen fahre, aber das hat sich immer so ergeben :)

das würde ich ausschließen, ich hab immer die aktuellten softwares drauf, firmeware, navi etc. selbst das FL modell hat die schilder teilweise nicht richtig erkannt.

aber schon interessant wieso das teilweise anscheinend sehr gut funktioniert und dann wieder nicht o_O

schade das ihr nicht bei mir ums eck wohnt, hätte da ne kleine teststrecke wo er einach IMMER daneben liegt - würde mich interessieren ob eure dicken das machen ^^

Es ist vermutlich Einbildung - aber seit einem händischen USB-Update auf EUROPE EVO 2020-3 (evtl. unnötigerweise durchgeführt, angeblich gibt es für die Region Deutschland bei mir automatische OTA-Updates?) deutlich verschlechterte Schildererkennung / Schilderanzeige.

die ist teilweise sowieso komisch... also ich verlass mich da nicht drauf, ebenso mit den geschwindigkeiten die er anzeigt

problem is es keins, da hast du schon recht... aber mit der polizei kannst du eins kriegen. ich hatte zb immense probleme beim typiseren weil es in 295/25/21 nur nen LI von 96 gibt und da fehlen mir eben auch die paar kg... da kannst du auch argumentieren wie du willst, das kriegst du nicht eingetragen ohne etwas entsprechendes vorzulegen.

ein runtertypisieren der achslasten geht nicht, ebenfalls ist es nicht möglich die stützlast der AHK nach stilllegung abziehen zu lassen bzw zu sagen, dass die rad-reifenkombi nur ohne anhängerbetrieb erlaubt ist.

nüchtern gesehen wird in 99,99% der fälle NIE jmd auf den LI gucken, ganz sicher nicht (also bei ner kontrolle). aber streng genommen ist es nicht erlaubt.