Ähm, das ist aber keine Performance Bremse sondern die normale Sportbremse die hat ja sowieso jeder drin
ich spreche von der 19" Bremsanlage, eben der PERFORMANCE Bremse und nicht von der Sportbremse
siehe hier:
Ähm, das ist aber keine Performance Bremse sondern die normale Sportbremse die hat ja sowieso jeder drin
ich spreche von der 19" Bremsanlage, eben der PERFORMANCE Bremse und nicht von der Sportbremse
siehe hier:
hat hier eig jmd die performance bremse?
jo, ich hab mir inzw angewöhnt einmal mit dem finger drüber zu gehen wenn ich aussteige, nervt zwar, aber so sieht man wenigstens nachher wieder was *g*
hat zuuuufällig schon jmd die rückleuchten zum TFL vorne codiert? falls ja - bitte bitte um info
und thema fernlichtassi: hab das zwar codiert, aber merken tut sich der penner das nicht... geht das bei jmd? ich muss ihn immer manuell aktivieren...
besser hinterm emblem das einfach automitsch umklappt beim zurücksetzen... ist ja kein ding
ich hab meinen gebraucht gekauft, war 1. besitz (direktionsfahrzeug) mit 2J und ca 20tsd km
bin ebenfalls zu geizig hier 120k abzudrücken und dann 2J und den paar km gleich mal 60k zu verlieren xD
Alles anzeigenHi,
ich hätte da mal eine Frage zu euren Sommerreifen. Fahrt ihr die von BMW vorgegebenen Reifen mit Sternmarkierung (Runflat) oder habt ihr euch für andere entschieden.
Ich bin gerade am Überlegen ob ich mir die Goodyear Eagle F1 Asymmetric 3 in 245/35R20 95Y mit Runflat (wie von BMW empfohlen) oder ohne zulegen soll.
Mit Runflat hätte ich diese Dimension im Netz noch nicht gefunden, Ausnahme bei Leebmann24 der verkauft sie für 258€ das Stück. Ohne Runflat würde man sie im Netz schon für 160€ finden.
hab ich nie gemacht, ist bei meiner dimension aber auch nicht möglich
ja leider, beim F11 war das noch deutlich günstiger
hmm ok, wenn dich das echt so abfu**t dann entfern das