hier noch mal etwas besser.... gekostet hat es knapp €600, wobei man zusätzlich €300 Kaution zahlt (also in meinem Fall, da ich erst das neue Lenkrad haben wollte zwecks Tausch) die man dann retour bekommt
Beiträge von mk86
-
-
haha stört dich das so hart oder was? xD
also mir is das völlig egal eig *g*
-
also komischerweise kriegt man das als software immer schon im dezember als download xD
aber ich warte jz auch noch drauf das sich die karre meldet...
-
Die Kurvenlichtfunktion ist grundsätzlicher Bestandteil bei adaptiven Scheinwerfern, das Laserlicht ist quasi nochmal ein Upgrade für die adaptiven LED-Scheinwerfer.
genau so ist es
ps: was mir allerdings aufgefallen ist, beim LCI ist die Lichtverteilung (warum auch immer) nicht so gut und schön wie vorher... Ich hatte da immer so eine Art blauen Streifen drin beim Fernlicht (Übergang Abblend- Fernlicht würde ich sagen) - fand ich nicht so prickelnd und ist sofort aufgefallen. Speziell im Schnee hat man das gesehen
-
350€ ist halt auch nen Schnapper, da kann man das auch ruhig "öfter" mal machen bzw wirklich 50-70tsd mal oder so
Ich werd das bei 80tsd mal machen, bin gespannt ob man dann nen Unterschied merkt. Würde ws auch mehr Sinn machen wenn man die Alpina Software drauf hat
oder Leute mit der XHP (wobei es da für den G3x ja noch nix gibt)
-
Lass das Öl
Lass das Öl bei 200tkm aus und rieche nur Mal daran. Dann vergleich die Konsistenz und Farbe mit einem neuen Öl.
Wenn du keinen gravierenden Unterschied merkst, Zahl ich dir deinen Aufwand!
na also die frage stelle ich mir nicht, da bin ich jz schon 100% bei dir
-
aber bmw schreibt das nicht vor oder? also bei nem serviceintervall oder so?
-
erachtet ihr das wirklich als nötig? Also mir ist schon klar das man dem Auto damit was gutes tut, keine Frage, aber notwendig?
Wenn man das machen lasst kostet das gleich mal 700€ aufwärts... Ich hatte bis jz immer an die 200tsd km drauf beim Verkauf (also mit ca 20tsd gekauft und 200tsd verkauft)
und hatte noch nie ein Thema mit den Getrieben. Immer xDrive, immer Softwareupdate für mehr Leistung.
-
-
also so ad hoc kann ich nur sowas anbieten, ab ca 2:20min
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Das ist zwar glaub ich keine Performanceanlage, aber doch sehr ähnlich.
der hier hat den performance ESD drauf, aber fährt leider nicht
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.viell kann ich mal so ein file machen, dann hätte man es auch wirklich "ehrlich"