Moin,
da musste nix codiert werden. Ist nur bei der echten roten Performance Anlage notwendig. Sooo groß ist der Unterschied zwischen der Serienanlage und der beim M-Paket nicht. Die M-Pakete enthalten immer eine blaue Version der nächst größeren Serienanlage.
ManuelSt : Habe vor der Montage der blauen Anlage auch erst die Serienanlage runter gefahren. Kannst Deine ja bis dahin blau anmalen Du kannst natürlich pokern und hoffen, dass die Bremsanlage nächstes Jahr noch da ist. Der VK hatte 2 Anlagen und ich habe meine vor genau einem Jahr beim Urlaub in Bayern dort abgeholt. Die andere sammelt anscheinend seither Staub im Schuppen des VK.
bist du dir sicher?!? Ich frage nur wg Bremsdruck usw... Haben die alle den gleichen Bremszylinder? Weil der Druck muss ja (immer) unterschiedlich sein von der kleinen zur Sportbremse etc...
Ich mein klar, funktionieren wird das Ding sowieso immer, auch wenn du dir ne M Bremse ranmachst... Aber mir wurde damals gesagt das muss codiert/programmiert werden bei der Performance Bremse und auch bei Umrüstung von normaler auf Sportbremse damit man wirklich 100% Funktion hat.
Beim F11 damals hab ich die M5 Bremse rangemacht, nix codiert etc -> hat wunderbar funktioniert. Ob da mit Codierung was anders gewesen wäre? Keine Ahnung