Beiträge von mk86
-
-
mach ich doch glatt
-
nj das problem ist, dass auch zw den nähten ein schmaler streifen leder von ca 0,5cm ist, den möchte ich natürlich mitmachen...
ansonsten müsste man iwas auf die naht "schmieren" damit sie sich nicht anfärbt... aber das ist alles etwas schwierig -> und abkleben stell ich mir da auch brutal vor xD
aber wird wohl der einzigste weg sein und dann müsste man die farbe halte immer von einer seite auftragen, sodass die naht safe ist
ganz ehrlich, das leder im G30/31 ist besser... sagt auch jd händler das die M modelle eine schei** lederqualität haben - WARUM AUCH IMMER
der M hat 40tsd runter und sieht schlimmer aus als jeder 5er von mir mit 200tsd als ich sie abgab... mein aktueller 5er hat jz 50tsd drauf -> der hat kaum ne falte im leder
obwohl es elfenbeinweiss ist (ok ich habs versiegeln lassen, aber tzdm)
ja versteh dich schon
-
Kontrastnähte könnten problematisch werden, zumindest, wenn sie heller sind als das Leder, wovon ich bei deiner Frage ausgehe. Aber evtl nimmt die naht keine Farbe an? An versteckter Position ausprobieren? Ansonsten bleibt nix anderes, als wirklich exakt zu arbeiten, und nicht an die Nähte zu kommen.
korrekt, schwarzes leder und hellgrau nähte... und doch nimmt sie, siehst du auch hier beim vorher- nachher vergleich
ja abkleben dachte ich auch schon -> oder aber die nähte danach mit pinsel und farbe wieder versuchen anzugleichen
-
Deswegen meine Frage, ob das mal jemand posten kann.
Die Sound-Generatoren die ich kenne sind nämlich allesamt ohne. Es würde mich mal interessieren, wie soetwas aussieht.
das ist richtig... dswg ist das die einzig 100% legale variante -> wobei auch bei den anderen noch nie jmd (inkl mir) von meinen bekannten ein thema hatte
-
Leider ist das PAPIER selbiges nicht wert, auf dem es steht, sollte es sich um eine ABE oder ähnliches handeln
also das ist blödsinn, es handelt sich um ein orig zubehörteil von BMW -> stress- und eintragungsfrei
Mr. Black Panther erklärts genau richtig
-
also das sieht doch echt super aus!!! ich muss das bei meinem M auch noch machen hab ebenfalls dort bestellt, nur noch keine Zeit gefunden es zu machen
hast du auch mit heißtluftpistole gearbeitet damits schneller geht? bzw wie lang hats insgesamt gedauert ca?
das einzige was mich ein bisschen nachdenklich macht, wie ich das mit den nähten machen soll (kontrastnähte)... bei mir is es auch genau die seitenwange, wenngleich es bei mir aktuell noch minimal ist (ich möchts aber tzdm gleich machen bevor es noch ärger wird)
-
Servus,
bin zwar nicht aus der Alpenrepublik, aber deine Frage kann ich trotzdem beantworten.
Mit esys kannst nicht nur codieren, sondern auch die Steuergeräte einzeln updaten / ändern.
Bsp.: Andere Getriebesoftware ( Alpina ) aufspielen oder oder BDC updaten oder Nachrüstungen codieren ohne die ganze i-Stufe hoch zu setzen.
Der freundliche macht das zum bsp. mit ISTA und da wird die ganze i-Stufe upgedatet.
Jedoch sollte der, der damit Arbeitet, wissen was er tut. Hier kann auch mal schnell was in die Hose gehen.
genau das ist meine Intention, will beim M3 die Getriebe- und Diff-Software vom GTS aufspielen Ich hatte es ja mal, aber der Aufwand um es am Laufen zu halten... naaajaaa.
Hab aber grade mit nem Vietnamesen geschrieben, für 40$ klatscht er mir die die aktuelle Version mit Perma-Aktivierung drauf via Remote
Ista ist auch gut, aber mit E-Sys geht iwie mehr und ist (finde ich) auch einfacher in der Anwendung. Außerdem glaube ich nicht, dass der Freundliche mir die GTS Software aufspielt
Tatsächlich ist BMW da extrem happig wenns um den GTS geht...
-
Moin zusammen,
gibt es hier zufällig jmd aus Östereich (STMK, Kärnten, BGLD, Wien, NÖ, OÖ, SBG) der mit E-Sys arbeitet? Hab kein Interesse am Programm selbst, ich bräuchte nur eine
kleine Gefälligkeit wofür das Programm benötigt wird (kann auch was kosten wenn nicht völlig überzogen) Danke vorab.
Lg -
also ich kenn auch einige die das sogar zu hause selbst umgeschraubt haben -> vermessen und fertig... kein thema