Beiträge von mk86

ablasten wird bei uns in AT nicht gemacht, keine chance. nichtmal wenn du sagst du verzichtet auf die AHK in verbindung mit sommerreifen (was zb bei mir schon ausgereicht hätte)...

da muss man dann findig sein wenn man tzdm die entsprechende rad-reifenkombi fahren will ;)

Bilder? 8o

Ich hab halt schwarzes Auto und etwas mehr umbauen (Blende" ausschneiden) wäre dann halt auch fällig, wollte ich vermeiden. Eigentlich.

Und, es ist ja wirklich nur ein 520D ... man muss es ja nicht übertreiben ... ;)

bitte, der diffusor kostet viell 100€ und komm lackiert her... also wer da selbst am auto rumschneidet, HILFE :D
    ich hab bilder vom auto im forum -> ansonsten im VK thread siehst du ihn von hinten

Kann mir jemand sagen ob die BMW Styling 729 M Vielspeiche in 20 Zoll vom 8er auf den G31 passen bzw. auch zugelassen sind/werden können.

Die Felgen haben 3/4 mm unterschied in der ET, ich denke das sollte kein Problem sein.
    Aber wie sieht es mit der Traglast usw. aus?

wie sieht es mit der breite der felgen aus? die ET würde ich hier auch vernachlässigen (sofern sie kleiner anstatt höher wird!).
    traglast kann kein problem sein, der 8er ist ja nicht wirklich leichter als der 5er... und ganz ehrlich, bei ner originale BMW felge wird da kein schwein fragen

wenn nix drüber steht...