Beiträge von herby345
-
-
Ah, Cool danke für die Info. Geh sofort wieder in die Garage. Möchte das mal austesten. Bekomme in zwei wochen Stage 1 und will schon mal vorbereiten.
kurzes Update. Geht nicht! im Tacho keine Zahlen auch nicht nach Neustart, Einschlafen Motor Start usw. Drehzahlmesser alles da nur halt im Tacho nicht. Schade
-
Ah, Cool danke für die Info. Geh sofort wieder in die Garage. Möchte das mal austesten. Bekomme in zwei wochen Stage 1 und will schon mal vorbereiten.
-
Sooo, da ich die Zeit nicht abwarten konnte habe ich das mal fix aufgespielt.
Muss sagen vor allem von der Abstufung her ist das ein wenig gewöhnungsbedürftig (30er Zahlen groß und nicht die 20er). Mal schauen wie mir das so im Alltag taugt.
Gruss
Daniel
Hallo Daniel,
bin auf der Suche nach der Einstellung für Tacho erweitern auf deinen Beitrag gestoßen. Ich habe auch MPA_Enable auf Aktiv gesetzt aber dann sind ALLE Zahlen weg. Muss ich sonst noch einen Wert dazu nehmen?
Gruß
Michael
-
Hallo,
mit ID7 wurde das wieder geändert. Bei ID6 wurde, soviel ich rausbekommen habe, seitens Android oder Spotify Einstellungen geändert die eine Nutzung verhindern. Deshalb geht es auch manchmal mit einer "alten" Spotify Version.
Bei ID6 läuft es wohl nur mit Carplay ohne Probleme was bei ID7 geändert wurde.
Gruß
Michael
-
Hallo,
ich habe auch Monate mit dem Problem gekämpft und auch alles was ihr beschreibt hat mal geklappt und dann wieder nicht. Jetzt wird ja auch noch Connected App eingestellt. Ich habe das Problem gelöst in dem ich auf Apple umgestiegen bin. Nicht elegant aber jetzt geht es weinigstens.
Wünsche euch aber trotzdem viel Erfolg aber ich hatte keine Nerven mehr dafür sonst hätte ich was aus dem Auto gerissen
-
ich bin ehrlich. das Ding ist schön aber die Klima bzw. Heizung schalte ich immer über Handy ein. Bei mir ist aber auch zuviel Beton zwischen Fernbedienung und Tiefgarage dazwischen. Gott sei Dank geht das Handy.
Gruß
-
ich schaue mal bei mir in die Ausstattungliste. Melde mich dann.
SA ist 03DS
Gruß
-
Hallo Jürgen,
Nein ist "Sonderausstattung" dafür entfällt dann ein normaler Schlüssel,
Gruß
Michael