Hallo,
freut mich zu lesen das du Erfolg mit der Androidautoidrive App hattest und bedanke mich für dein Feedback.
Werde die Tage auch versuchen die App zu koppeln.
Was ich noch nicht verstanden habe, ist die Bedeutung von AAID? Was ist das?!
Ich habe bereits die aktuelle Version von Androidautoidrive als APK geladen.Die aktuelle Version des Connected Idrive im Auto habe ich bereits per USB aufgespielt. MyBMW muss ich noch Laden und Einrichten.
(Vor ein paar Monaten erschien mir das ganze noch komplizierter. Man brauchte die BMW connected App und zusätzlich noch die Mini Connected Clssic App.Dies scheint mittlerweile nicht mehr nötig zu sein)
Im Idrive erscheint die Auswahlmöglichkeit Bluetooth Apps, sobald ich die neue MyBMW App geladen und eingerichtet habe?!
Erscheint eine Verbindung zwischen den Apps, im Hub der MyBmw App?
Welche Spotify App Version hast du auf deinem Handy?! Die aktuellste oder eine APK Version?
Startet die Androidautoidrive App automatisch im Hintergrund deines Handys, sobald dein Auto sich per Bluetooth mit deinem Handy verbindet oder musst du vorher die App auf deinem Handy starten oder die Sperre deines Handys deaktivieren?!
Hast du zusätzliche Energiespar-Einstellungen oder Berechtigung für die Androidautoidrive App und/oder die Spotify App vornehmen müssen?!
Ich hoffe das ich das auch hinbekomme. Das wäre die Lösung nach der ich gesucht habe!
Nochmals Danke. Vielen Dank!