Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne per PN melden.
was würde die auf Hebung VMax kosten
Wenn jemand Interesse hat, kann er sich gerne per PN melden.
was würde die auf Hebung VMax kosten
Das kann ich auch so bestätigen, ich habe nach einem Reset unmittelbar einen Anruf von meinem Fachhändler bekommen und das Fahrzeug zeigte auf einmal eine Fehlermeldung an das ich einen Service zigtausent Kilometer überschritten habe Sonst mache alle 10000 Kilometer einen Ölwechsel und habe es nie eingetragen, nur einen Öl Zettel für mich.
ich habe bei mir immer selber gemacht mein Händler ruft immer an sobald es ansteht und ich sage höflich das mache selber fertig. ( "Service zigtausent Kilometer überschritten habe " = habe ich noch nie gehabt )
Ich mache 1 x im Jahr einen Ölwechsel ohne Service Reset. Nur beim regulären Service wird der zurückgesetzt nach Vorschrift. Alles andere bringt das System nur durcheinander beim auslesen des Systems beim regulären Service.
was soll da das System durch einander bringen? kannst du es erläutern
wenn du Service resettest sendet dein Auto sowieso daten an BMW Server das es erledigt ist. aber ohne Eintrag in Historie Heft.
wird nichts durcheinander gebracht
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich fahre einen 530 e Baujahr 2018.
Nun hab ich mir Bimmercode zugelegt und hab ein paar Fragen an euch.
Wie Programmiere ich meine Audio Anlage von Hu.K um auf Bu.W ? JA
Kann man Keyless Entry einprogrammieren? --
Da ich ein volldigitales Cockpit besitze, kann man sich immer die Ganganzeige anzeigen lassen, auch im D Drive.? --
Kann ich einstellen, ab welchen Punkt der Motor starten soll, wenn die Batterie zu schwach wird? z.b. 20%? --
Kann ich die Zeit vom Lenkassistenten länger machen bis zur Warnmeldung oder Deaktivierung? Nein
Kann ich mir egal im welchem Display die Öltemperatur anzeigen lassen? ja wenn man es brauchtKann ich mir noch mehr Farben für meine Innenraumbeleuchtung einprogrammieren? ja
Wenn die Klimaanlage auf Automatisch steht, dass ich die Lüftergeschwindigkeit sehe? --
Letzte Frage: Kann ich meinen Spurhalteassistenten früher einschalten lassen? Nicht erst bei 70 km/h ? ja ab 55km/h
Vielen Dank an euch alle.
B&W geht nicht.... B&O schon......
Mfg
Arni
B&W geht auch bei ID6 das habe ich anfangs gemacht bin aber wieder beim HK seit dem update
Hallo,
ich muss bald beim meinen vordere Bremsbeläge tauschen welche Hersteller für G31
ATE habe ich beim meinen Alten E61 schlechte Erfahrung gehabt von Quietschen und weichen brems pedal.
Bei mir hat es beim ersten Versuch auch nicht funktioniert. Ich habe dann das Handy nochmal gelöscht und mybmw und aaidrive alle möglichen Berechtigungen gegeben. Dann zuerst mybmw geöffnet und dann erst mit dem Wagen verbunden.
Ok werde das gleiche probieren danke für info
Ich bekomme auch keine Verbindung zu Stande bis jetzt.
Egal was ich probiere.
Ich denke aaidrive muss Update der APP machen
jetzt muss ich suchen was es genau ist
beim id6 wenn man neue Gerät verbinden will kannst ja haken setzen APP
habe ich schon alles aus probiert MYBMW u. AAIdrive deinstalliert und neue Installiert und mit Fahrzeug neue verbunden AAIdrive bekommt kein Verbindung.
muss mit ein anderen Android Telefon testen nicht das es was bei mir blockiert.