Frage kann man auch beim ID6 auch Bowners&Wilkins codieren
HK ist verbaut.
Frage kann man auch beim ID6 auch Bowners&Wilkins codieren
HK ist verbaut.
muss man was beachten beim spiegel kauf
Die Tag/Nacht-Umschaltung (weiß/rot) ist extrem tief im System vergraben. Bisher ist mir keine mögliche Codierung bekannt, nur äußerst aufwendige Umbauten.
OK danke,
beim Tacho habe ich über expertenmode umcodieren können. dachte es geht beim Klimateil genau so
hallo wer kann mir helfen wie kann ich die Klimabedienteil so codieren das es immer weis leuchten beim Nacht nicht auf rot umschaltet?
ich finde beim Bimmercode app nichts
Hallo frage hat schon jemand Klimmabedienteil codiert damit es immer weise Hintergrund Beleuchtung hat und nicht beim nacht auf rot um schaltet?
Wenn das bei dir so der Fall ist, dann hast du normale LED Scheinwerfer mit maximal Fernlichtassistent und keine adaptiven LED Scheinwerfer.
Oder hast du nur den Knopf dafür am Blinkerhebel noch nicht entdeckt?
Das Knopf habe ich. adaptiven LED Scheinwerfer habe ich.
Das blendfreie Fernlicht habe ich auch im adapt Led und man erkennt, dass das Auto Gegenverkehr automatisch ausblendet und dort dann kein Fernlicht geschaltet ist. Das Fernlicht ist immer an, man muss nicht aktiv handeln, der Wagen blendet halt lediglich nur dort aus wo nötig. Klappt auper ! Ich finde es hervorragend
beim mir macht er das nicht ab wohl ich adaptive LED Scheinwerfer habe
ich vermute kann die das man die FA nach codieren
ich denke das ist der Adaptive Fernlicht wo sie automatisch an Begebenheit anpasst. bin gerade dabei es raus zu finden
Hallo,
wollte fragen wen man Adaptive LED Scheinwerfer hat ist es möglich
"S5APA Dekodierung blendfr. Fernlichtassistent" FREIZUSCHALTEN?
dann hoffentlich die überarbeitet Variante des Klimabedienteil, die nicht so anfällig für Pixelfehler ist....
Hast du selber auch nachgerüstet. muss ich fiel ausbauen
Erledigt habe Anleitung im ISTA+ gefunden muss normal in 30 Minuten erledigt sein umbau