Die Dias habe ich ja noch. Bloss womit die Dias befestigt werden ist verschwunden.
Beiträge von Mille
-
-
Moin,
ich habe die original BMW Tür Projektoren verbaut. Leider ist mir von der Fahrerseite jetzt die Linse herausgefallen, Weil wohl die Verriegelung abhanden gekommen ist.
Ist anscheinend nur eine Scheibe die man dreht und es dann verriegelt.
Kann man diese irgendwo einzeln nachbestellen?
Kann leider nichts finden!
Hat jemand eine Lösung? Möchte ungerne mir deswegen ein komplett Set kaufen.
Danke
Klaus
-
Also du hast doch die arecihweiten Anzeige in deinem Display… was willst du denn da codieren?
Oder ist dein letztes Bild nicht dein Tacho…?
Moin,
doch das ist mein Tacho. Aber ich moechte es auch gerne Unterhalb der Tankanzeige haben und nicht in der Mitte.
-
Nee leider hat meiner nicht die Silberne Spange wie du beschreibst.
Hier mein Tacho. Denke nicht das er so aussieht wie ManuelSt.
Aber bis dahin kann mir vielleicht jemand mitteilen ob man es codieren kann?!?
bis dahin….danke
-
Hallo,
das kann ich dir nicht sagen ob ich die Instrumentenkombi im erweiteren Umfang habe!
Wie kann ich das feststellen?
Denke nicht sonst haette ich die Anzeige auch von Anfang an.
Muss einfach mal bei der naechsten Inspekzi anfragen.
Danke
-
Moin,
kann leider nichts finden und zum codieren auch nicht. Vielleicht im Experten Modus aber dort sind nur die Abkuerzungen die ich nicht endziffern kann.
-
Das war leider nicht meine Frage…..
-
Hallo,
leider habe ich diese Reichweiten Anzeige nicht im meinen Display. Kann man das codieren? Wenn ja wo und wie bitte!
Gruss
Klaus
-
Moinsen,
ich bin mal wieder beruflich unterwegs wo meine Frau den BMW fährt.
Wir kommunizieren viel über Facetime was auch gut klappt, aber leider hat sie dann in ihrem oder BMW Display kein Bild. Denke das ist aus Sicherheitsgründen auch gut so, aber kann man das umstellen bzw. aktivieren??
Danke
Klaus
Moin,
keiner eine Idee??
-
Generell nicht.....